Wie viel ist mein MacBook Pro noch wert? Hilfe!

Trillian MM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hoffe ich bin nicht komplett falsch hier.
Ich bräuchte ganz dringen Hilfe, da ich folgendes Gerät verkaufen möchte und nicht weiß was ich dafür noch verlangen kann:

MacBook Pro
- 2,66 Ghz Intel Core 2 Duo Prozessor
3MB L2 Cache
- 4 GB DDR3 SDRAM mit 1066 Mhz
- 320 GB Festplatte, 5400 U/Min
- 13,3" diagonal, LED-Breitformat-Bildschirm mit Hintergrundbeleuchtung und Hochglanzanzeige 1280x800 Pixel
- NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 256MB DDR3 SDRAM
- integrierte iSight-Kamera
- 8-fach SuperDrive mit Einzug
- Mini Display Port
- SD Kartensteckplatz, FireWire800 Anschluss, zwei USB 2.0 Anschlüsse
- Integriertes 10/100/1000Base-T Ethernet
- Integriertes Airport Extreme für drahtlose Netzwerke, integriertes Blootooth 2.1 + EDR
- Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Sensoren für das Umgebungslicht
- Vorinstalliertes Mac OSX und iLife

gekauft Ende 2011

Äußerlich normale Gebrauchsspuren.
Ladekabel wird nicht mehr lange durchhalten.

Achja und das Touchpad klickt nicht mehr! (Falls mir da zufällig auhc jemand helfen kann:p)

Wäre wirklich super nett!
Liebe Grüße
 
Wie wäre es bei ebay nach beendeten Auktionen zu suchen? Da werden auch defekte Geräte verkauft.
 
ich weiß nicht, ob der Link gleich funktionieren wird. Alles aktuelle Auktionen von MBP 13" aus 2010 in diversen Ausführungen, sprich Ram, Festplatte etc. weicht u.U.von deinem Gerät ab, sollte aber ungefähr eine Richtung vorgeben. Du kannst die Auktionen ja beobachten.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_saca...2010&_dcat=111422&Erscheinungsjahr=2010&rt=nc

Deins ist jetzt 4 Jahre alt, Trackpad scheint nicht richtig zu gehen, Ladekabel hat einen weg ... mehr als 500€ (abhängig auch was du unter normalen Gebrauchspuren verstehst), würde ich nicht zahlen. Du hast es Ende 2011 gekauft? Hat das Ding Apple Care? Könnte durchaus von Vorteil beim Verkauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich ähnlich, für 700 bekomme ich schon ein funktionierendes 2012er MBP 13".
 
Bezüglich Trackpad: Schau mal hier, nach deinem Modell und installiere das richtige EFI-Update. Vielleicht hilft es dir ja?
 
Danke für die Antworten.
Das Trackpad klickt nicht mehr. Also wenn man mit dem Finger draufdrückt. Also kein Software Problem :/
 
Zurück
Oben Unten