Wie viel ist mein iBook noch wert?

Diskutiere mit über: Wie viel ist mein iBook noch wert? im MacBook Forum

  1. redeli

    redeli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2005
    Da ich mit dem Gedanken Spiele mir in nächster Zeit ein Macbook zuzulegen heißt es ja für mein iBook Abschied nehmen. Deswegen meine Frage wie viel bekommt man für ein iBook 12", 1,2GH, 512Mb Ram, 40Gb Platte (aus Reperatur) bei Ebay? Zusätzlich ist dort noch zwei Jahre Händlergarantie drauf und zu dem Gerät werden sowohl 10.3 Panther als auch 10.4 Tiger mitgelierfert.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Hier ist ne allgemeine Liste: defekter Link entfernt
     
  3. Bluthusten

    Bluthusten Gast

    Also ich habe für mein 10 Monate altes iBook G4, 12", 1,33 GHz, mit 80er Platte und 1 GB Ram noch 850,-Euro bekommen. Ich habe das Teil allerdings mit einem 8fach Doublelayer Brenner nachgerüstet. Das hat es so nie zu Kaufen gegeben. Allerdings war damit auch jegliche Garantie erloschen.

    Aber die iBook Preise scheinen stabil zu bleiben. Ich habe den Wechsel jedoch nicht bereut.

    mfg... Bluthusten
     
  4. Sportflyer

    Sportflyer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    16.06.2005
    Schau doch einfach mal bei EBAY rein, da erhälst du einen guten Überblick was du noch für dein iBook bekommen würdest. Ich habe meines auch gerade reingesetzt und bin mal gespannt
     
  5. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    10.11.2005
    Ein Freund hat letzte Woche bei ebay ein iBook mit deinen Daten (jedoch mit der 60 GB HD) für 570 Euro bekommen.
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Sagt mal, seit einigen Wochen funktioniert der Link bei mir nicht mehr, ich meine, ich komme schon noch auf die Übersicht, der Gebrauchtpreisliste bei Macnews, aber wenn ich dann eine Kategorie anklicke, kommt, dass keine Daten in der Kategoerie vorhanden sind, das ist bei jeder Kategorie so.

    Wieso ist das so und ist das bei Euch auch so, oder stimmt da was mit meinem Browser nicht?



    Frank T.
     
  7. alibi

    alibi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.08.2005
    hmmm, iste kapuut. Hat da jemand an der Datenbank gespielt?
     
  8. lexer

    lexer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    19.02.2006
    bei mir ist es das gleiche................übersicht kommt aber annschließend keine daten :-(
     
  9. Locator

    Locator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    15.07.2005
    Da stimmen bei dem Anbieter die MySQL-DB nicht mehr bzw. auf der Webseite ist MyQSL komplett ausgefallen. Deswegen sehen wir da keine Tabellen mehr.
    Da muß MySQL von dem Serverbetrieber komplett neu gestartet werden. Informiert doch diese mal von dem Problem da man dies selber kaum bemerkt als Webmaster.

    MfG
    Locator
     
  10. Bluthusten

    Bluthusten Gast

    Kleiner Schock für alle iBook Verkäufer. Cyberport scheint die 12" Modelle des iBook noch auf Lager zu haben und verkauft die für 849,- Euro. Natürlich neu und mit voller Garantie. Das drückt den Preis für gerauchte iBooks sicherlich.:(

    mfg... Bluthusten
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche