Wie viel ist euch ein leiser iMac G5 wert ?

So viel würde ich für ein Verax Lüfterkit für den iMac G5 ausgeben:

  • maximal 50 €

    Stimmen: 4 30,8%
  • maximal 100 €

    Stimmen: 4 30,8%
  • maximal 150 €

    Stimmen: 1 7,7%
  • maximal 200 €

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zufrieden, deswegen brauche ich sowas nicht.

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Lace

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
Ich habe mal eine kurze Email an Verax geschrieben. Ein User aus dem Forum wollte ja eigentlich seinen iMac an Verax schicken, damit die sich das Lärmproblem mal ansehen können. Hat er wohl doch nicht gemacht, auf jeden Fall wusste der Verax-Ingenieur, der mir geantwortet hat, von keinem iMac G5.

Der Ingenieur schrieb auch:
"Es ist aber geplant, daß wir uns dem Problem annehmen.
Ob allerdings eine wirtschaftlich fertigbare Lösung möglich ist, wird sich
herausstellen."

Jetzt würde ich gerne von euch wissen: welcher Preis ist für euch wirtschaftlich? Was würdet ihr für so ein Verax-Lüfterkit für den iMac G5 ausgeben ? Oder seht ihr keinen Handlungsbedarf ?
 
Meiner ist leise, ich hätte nix davon. Also 0€ :D
 
Mann, ich war noch nicht mal mit der Umfrage fertig. SchaSche, schneller als sein Schatten... :)
 
Also, da mein Imac G5 1,6 eigentlich auch recht leise ist, würde ich max. 50 Euro ausgeben, um ihn vielleicht ganz leise zu machen! :)
 
Meiner ist leider nicht so leise... :-/
 
Lace schrieb:
Mann, ich war noch nicht mal mit der Umfrage fertig. SchaSche, schneller als sein Schatten... :)

Jup, ich Spam...Ähh...Poste schneller als mein Schatten :D
 
ich habe zu dem thema schonmal meine meinung geschrieben:

ich glaube kaum, dass beim thema i-mac die firma verax wunder vollbringen kann, ohne grundlegende dinge am i-mac ändern zu müssen (was wohl kaum geschehen wird - und viele wohl auch nicht möchten)

im pc-bereich hat so manche verax-lösung enttäuscht - vorallem wenn man auf temps schaut!
gerade das thema temperatur ist ja so eine sache beim i-mac (siehe diverse postings).

leiser und dafür miserabele (bzw. noch schlechtere) temps wäre ein schlechter tausch.
 
Baubedingt wird sich beim iMac kaum was machen lassen - ausser die verbauten Luefter durch leisere oder besser geregelte zu ersetzen.

Ich habe ein Verax Kit (M10 + M11) in meinem G4 MDD. Der 'windtunnel' ist seitdem eine wahre Freude. Allerdings hat das Gehaeuse auch genuegend Platz um sich klimatechnisch auszutoben.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten