Wie viel hält mein iBook aus?

lechimp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Ich liebe mein iBook, klingt komisch ist aber so.
Ich habe für mein iBook nur eine Neoprenschutzhülle von Crumpler. Ist das ein ausreichender Schutz für mein iBook?
Da ich es oft in Rucksäcken usw. transportiere, mach ich mir halt doch sorgen um mein iBook, denn der Bildschirm macht mir einen leicht "zerbrechlichen" Eindruck. Scheint das nur so oder soll ich mein iBook weiterhin wie ein rohes Ei behandeln.
 
Ich schleppe mein iBook nur so durch die Gegend: Neopren-Tasche und ab in den Rucksack. Du solltest eben nur drauf achten, dass nicht dutzende schwere Bücher obendrauf liegen. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Mein iBook macht alles artig mit. Keine Probleme bisher. Es ist allerdings auch noch nicht so uralt.

Viele Grüße
NyenVanTok
 
also mein mittlerweile 3 jahre altes g3 ibook ist ziemlich
stabil. es ist mir 2 mal aus ca 50-70 cm höhe hinuntergefallen.
ausserdem kam eine adventkerze zu nahe - leider 20 minuten unbemerkt-
und hat sich mit einem schönen schmorfleck verewigt.
-ich dachte schon: jetzt ist das display kaputt - nein, es war nur
extreeem heiss...
also insgesamt ist mein eindruck: ibooks sind stabiler als sie aussehen...
 
Danke für die schnellen Antworten.
Habt mir sehr geholfen, kann jetzt endlich wieder beruhigt schlafen :)
 
iBook auf Reisen

ich hab mein book fast immer bei mir, wie mein handy und habs eigentlich auch nur in einer leichten tasche! war schon mit mir in fast allen kontinenten der erde, bei hitze, kälte, regen und wind! hab es schon über einem jahr und sieht immer noch aus wie neu, ich hüte es ja wie meinen "aug´apple"! man muss nur schauen das ihm nix passiert, dem kleinen! und wegen deiner liebe zum book, ich glaub das geht allen stolzen apple-besitzern so, egal was sie von apple haben;-) stimmts, oder hab ich recht? :D
 
...ich hatte für mein powerbook auch lange ne neoprenhülle....bin im letzten winter auf ne hülle von freitag umgestiegen....die ist erheblich wetterfester...lkw-plane + wasserfeste reissverschlüsse....
...mich hat es gestört, das ich book mit hülle bei regen zum schutz immer noch in eine tasche packen musste....
 
Crumpler Sheep Scarer!

Darin kann ich mein PB vermutlich von gut 1m runterfallen lassen und es wird nichts kaputt gehen. Ist aber ein Rucksack mit einer integrierten Notebooktasche. Hab auch ne SecondSkin und damit mein PB gut ein halbes Jahr in meinem McKinley Rucksack transportiert, aber das war mir zu heikel. Beim Runterstellen hatte ich immer ein wenig Angst. Nun nicht mehr... :D

MfG, juniorclub.
 
Meine Güte, ich packe mein Eibuch lediglich in so ne Lupohülle und es ist gut geschützt.....
 
Zurück
Oben Unten