Wie viel Euro gibt ihr monatlich im iTunes-Music-Store aus?

exakt 0,00€ (wobei ich zugebe, dass ich ein paar Gutscheine aus der S-Oliver-Aktion verbraten habe). Musik kaufe ich ausschließlich auf Red Book-konformen Datenträgern (ok, Blue Book-konform ist auch in Ordnung :D ).

Snoop
 
Internetlady schrieb:
So 1 – 3 Euro… im Monat

Kaufe da immer mal wieder so Pop Titel von Künstlern die man mal ganz niedlich findet, aber von denen man niemals eine komplette CD benötigen würde…. Und wo man den Song dann auch nach einem halben Jahr dann auch nicht mehr so hört..


Komplette CDs kaufe ich immer noch im Laden, Amazon, eBay usw.…
0-3 Euro sind es bei mir. ansonsten: Dito
 
0 Euro und keinen einzigen Cent. Ebenso 0 Franken und keinen müden Rappen. In dieser Hinsicht bin ich noch einer vom alten Schlag: Ich will was in den Händen haben, mal im Auto, mal bei Freunden, mal in einem Lager, ...
Und vor allem will ich meine Musik auch noch in einigen Jahren anhören können.

Gruss Gustav
 
eigentlich nix aber letzte woche hab ich mir aus gegebenen anlass mal was gekauft :D
 
Keinen Cent... Kaufe lieber CDs. Das allerdings im jährlichen Südamerika-Urlaub. Alle CDs 5 - 6 Euro. Originale, nix Raubkopie. Volle internationale Auswahl.
Nebenbei: Wer steckt sich in Europa eigentlich die Differenz ein, wenn man in Südamerika für 5 - 6 Euro gewinnbringend verkaufen kann?
 
Warum machst Du keine Umfrage draus, Themenstarter?
 
Zwischen 10-30€

Kommt drauf an, was ich feines finde. :D
 
Also, es heißt "gebt" und nicht "gibt", oder liege ich da falsch? ;)

Ich habe insgesamt vielleicht 15-20Euro für Musik im iTMS ausgegeben. Also immer mal ne Single und ein Album.
 
Friedemann schrieb:
Also, es heißt "gebt" und nicht "gibt", oder liege ich da falsch? ;)
Gebt Ihr oder gibst Du ....

Achja, meist bleib ich unter 10 Euronen
 
0-10€ kaufe da eher wenig an Musik...
 
Null €!

Ich gehöre der Hardware Fraktion an... :cool:
 
seltenst itms-consumer... liebe auch eher die "echten" cds... obschon sie dann nach gewisser zeit in kisten verschwinden und die erste amtshandlung mittlerweile eh das aufnehmen in die bibliothek ist
 
Achja, zu den 5 - 15 Euro im iTMS kommen noch 9,95$ pro Monat für eMusic hinzu. Ausserdem kaufe ich mir pro Jahr etwa 3 - 4 CDs. Insgesamt gebe ich also recht viel für Musik aus.
 
ich gibe
du gebst
er gebt
sie gebt
es gebt
wir giben
ihr gibt
sie giben
 
Quomodonam, das zu lesen brennt in den Augen!!!
 
0 Euro und keinen Cent mehr :D
Das liegt aber eher daran das in diesem Store auch noch nicht ein einziger Track vorhanden ist der meinen (zugegebenermaßen) etwas außergewöhnlichen Musikgeschmack befriedigen könnte.
 
Normalerweise sind es 10,- bis 20,-€, aber es kann auch
mal mehr sein, wie diesen Monat 70,-€.
 
Im Schnitt so 10-15 € im Jahr!

Aber das liegt nicht am iTMS, sondern daran, dass ich mir nur ganz besonders gute Songs lade, und ich bin extrem streng in der Auswahl.

Wenn ich nebenbei Musik höre, tun es die Internet-Radio-Sender in iTunes.
 
Zurück
Oben Unten