wie videos von ixus 55 zum mac importieren

K

kiu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
624
Reaktionspunkte
6
hallo,

ich bin stolzer besitzer einer ixus55 und möchte gedrehte videos auf den rechner holen. ich hab sie per usb am rechner und brauche die geeignete software. lade grad den imagebrowser von canon. kann der auch videos holen??

gruß kiu
 
Hallo
Ich habe eine alte Ixus 330 und bei der mache ich das mit Apples Digitale Bilder, ohne zusätzliche Software.Liegt im Programmordner-
 
bernie313 schrieb:
Hallo
Ich habe eine alte Ixus 330 und bei der mache ich das mit Apples Digitale Bilder, ohne zusätzliche Software.Liegt im Programmordner-
that´s the way ....!!
 
Bei meiner Ixus 50 macht das auch iPhoto ganz kommentarlos von alleine.
 
filme werden auf meiner ixus von iphoto einfach nicht erkannt.
hab mir gestern das programm image browser ziehen wollen, aber leider waren davon nur updates zu finden.
 
du bekommst die filme wie oben schon mal gesagt mit "digitale bilder" auf den mac. das liegt im dienstprogramme ordner.

aber die speicherkarte der cam erscheint doch auch beim anschliessen auf dem desktop. da kannst du die filme dann auch manuell auf den rechner ziehen...
 
Zurück
Oben Unten