wie videos auf ipod abspielen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von schoko, 11.04.2006.

  1. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    hab gesucht aber in den ersten 4 seiten nix gefunden. hab mir heute einen ipod video 30 gb in weiß zugelegt, so und wie kann ich da videos drauf abspielen? gibts da tools die die videos zuschneiden? von der größe her? oder geht der bei itunes?

    danke, link reicht dann kann der thread gelöscht werden
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Auf dieser Seite wird alles recht genau erklärt.
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Videos musst du zuerst in iTunes importieren. Wenn sie das passende Format haben, werden sie auf den iPod geladen und du findest sie unter dem Menüpunkt Videos.
    Wenn sie ein nicht unterstütztes Format haben, kannst du sie in iTunes umwandeln. Dazu machst du einen ctrl-Klick auf das Video und wählst "Auswahl für iPod konvertieren" aus. Dann kann das Video auf dem iPod abgespielt werden.

    PS: Und bei deiner nächsten Frage wäre es hilfreich für den Leser, wenn du die SHIFT-Taste benutzt und versuchst dich deutlich auszudrücken. Es hilft auch den Beitrag vor dem absenden nochmal durchzulesen. ;)

    EDIT: Mist, zu langsam! ;)
     
  4. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    Habe noch eine weitere Frage zum Ipod Video:

    wie schaffe ich es, das beim abspielen auf dem Ipod nur noch das Cover angegeigt wird? Jaja ich bin in Fetischist ich weiß :)
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Das geht nicht, die Funktion wird warum auch immer nur unterstüzt, wenn er im iPod HiFi steht…
     
  6. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    auszug aus deinem kleinen handbuch

    Wenn die Anzeige „Sie hören“ zu sehen ist, drücken Sie zweimal die Mitteltaste.
    Wenn kein Cover angezeigt wird, gibt es für diesen Titel entweder kein CD-Cover
    oder iTunes ist nicht für die Anzeige von CD-Covern auf dem iPod konfiguriert
     
  7. schoko

    schoko Thread Starter Banned

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2005
    super besten Dank. Hab in das Handbuch noch nicht einmal hinein geschau, das werde ich nachher mal nachholen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - videos auf ipod
  1. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  2. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  3. leopold kuballa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502
  4. GaborAhorn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.566
  5. biggestfishever
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.506