wie videos auf ipod abspielen

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hab gesucht aber in den ersten 4 seiten nix gefunden. hab mir heute einen ipod video 30 gb in weiß zugelegt, so und wie kann ich da videos drauf abspielen? gibts da tools die die videos zuschneiden? von der größe her? oder geht der bei itunes?

danke, link reicht dann kann der thread gelöscht werden
 
Auf dieser Seite wird alles recht genau erklärt.
 
Videos musst du zuerst in iTunes importieren. Wenn sie das passende Format haben, werden sie auf den iPod geladen und du findest sie unter dem Menüpunkt Videos.
Wenn sie ein nicht unterstütztes Format haben, kannst du sie in iTunes umwandeln. Dazu machst du einen ctrl-Klick auf das Video und wählst "Auswahl für iPod konvertieren" aus. Dann kann das Video auf dem iPod abgespielt werden.

PS: Und bei deiner nächsten Frage wäre es hilfreich für den Leser, wenn du die SHIFT-Taste benutzt und versuchst dich deutlich auszudrücken. Es hilft auch den Beitrag vor dem absenden nochmal durchzulesen. ;)

EDIT: Mist, zu langsam! ;)
 
Habe noch eine weitere Frage zum Ipod Video:

wie schaffe ich es, das beim abspielen auf dem Ipod nur noch das Cover angegeigt wird? Jaja ich bin in Fetischist ich weiß :)
 
schoko schrieb:
Habe noch eine weitere Frage zum Ipod Video:

wie schaffe ich es, das beim abspielen auf dem Ipod nur noch das Cover angegeigt wird? Jaja ich bin in Fetischist ich weiß :)

Das geht nicht, die Funktion wird warum auch immer nur unterstüzt, wenn er im iPod HiFi steht…
 
auszug aus deinem kleinen handbuch

Wenn die Anzeige „Sie hören“ zu sehen ist, drücken Sie zweimal die Mitteltaste.
Wenn kein Cover angezeigt wird, gibt es für diesen Titel entweder kein CD-Cover
oder iTunes ist nicht für die Anzeige von CD-Covern auf dem iPod konfiguriert
 
super besten Dank. Hab in das Handbuch noch nicht einmal hinein geschau, das werde ich nachher mal nachholen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten