Wie Video Laden?

Möglichkeit 1: Mit dem Microsoft Windows Media Player 9 Series for Macintosh, erhältlich auf der Microsoft Webseite, aber das ist eher IGITT.

Möglichkeit 2: Mit einem Programm wie VLC oder MPlayer, einfach mal bei Versiontracker.com danach suchen, die können oft aber nicht immer solche Dateien abspielen.
 
Den Film auf die HD zu laden geht nicht, da das ein Stream ist.

Was stuart da downloaden will, ist nur die Steuerdatei. ;)
 
Original geschrieben von fraggle-on-mac
Was stuart da downloaden will, ist nur die Steuerdatei. ;)

Aber die kann man immerhin runterladen :D
 
So ein Mist . Na ja dann eben nur ansehen :-(

Danke
Xenja
 
und wie ????¿¿¿¿

Xenja
 
Stuart, meinst Du, Du kannst mal kurz erklären, wie man das mit VLC genau anstellt? Ankucken ist klar, aber runterladen?
Sag doch mal,

bm.

edit: Gott, bin ich lahm.... ich sollte nicht fersehen, schreiben und essen gleichzeitig. Tschuldigung.
 
Gibt's denn nicht 'ne möglichkeit, einen Stream irgendwie downzuloaden, aufzunehmen, sonstiges?
Versuche das schon länger verzweifelt und habe noch keine Lösung gefunden.
Ob Ihr das was wisst?
 
Original geschrieben von bjoernmolter
Gibt's denn nicht 'ne möglichkeit, einen Stream irgendwie downzuloaden, aufzunehmen, sonstiges?
Nei-hen.

Für Audio-Streams gibt es Ripping-Tools – für Video-Streams meines Wissens nicht.
 
Gibt's denn nicht 'ne möglichkeit, einen Stream irgendwie downzuloaden, aufzunehmen, sonstiges?

So rein theoretisch...
mit Snapz pro kann man auch video-screenshots machen. Der Rechner muss aber sehr schnell sein. Bei meinem G4/733 geht er auch bei kleinen Videos in die Knie.
 
Danke an Alle

Ich habe es in mpeg 29,6MB. Es ist keine Sache der Technik oder des Programme sondern ich dumme hätte gleich an der richtigen Stelle suchen müssen (gelbe Seiten ;-) )

Xenja
 
Zurück
Oben Unten