Wie VGA-Monitor (PC) an PowerMac 7200/75 anschließen?

A

area51

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gestern konnte ich durch Zufall einen Powermac 7200/75 für "Umme" ergattern. Leider habe ich keinen Applemonitor zum Anschluß an diesen PM. Wie kann ich jetzt meinen Standard-17"er (VGA-Anschluß) anschließen?

Wie ist die Pinbelegung der Schnittstelle? Evtl. könnte ich einen Adapter basteln.

Ansonsten fliegt die Kiste in den E-Schrottcontainer.....


Gruß

Tom
 
Du schreibst nicht, wo du wohnst ... hier bei mir steht ein AppleVision 1710 mit wahrscheinlich genau den richtigen Anschlüssen herum und wartet auf die Tour zum Container
 
Für kleines Geld gibt es in der Bucht Adapter von Apple-alt auf VGA, sogar mit Dip-Switches, um die Auflösung vorzugeben.

PS: Nicht erschrecken - ein 75er ist wirklich ziemlich langsam. ;)
 
Zurück
Oben Unten