wie vermutet: 10.3.9

Merkwürdig, bei einigen funzt es, bei anderen nicht ...
 
Übernächste Woche bekomme ich sowieso 10.4.

Da spare ich mir 10.3.9 :D
 
sanamiguel schrieb:
Hm - die Animation ist bei mir nicht die schnellste, aber ruckeln - Ne; und das mit meinem PM 1,25 (768 MB) und 10.3.8...
Aber wenn Sarari um einiges fixer geworden ist, muß ich mir die Geschichte wohl auch ziehen... :p

Nun es ist schwer zu sagen.
Wenn man ruckeln feststellen will, könnte es einem mit viel Phantasie gelingen, aber man muss schon seht genau und bewusst hinschauen.

Sage aber, es ruckelt in diesem Sinne nicht.

PS: PB 1,25 15" SD 768 MB 10.3.9
 
Bei mir ist alles schneller geworden *freu*
Ich brauch Tiger doch nicht. :D
 
loopi schrieb:
Nach nochmaligen Neustart funktioniert die Taste aber wieder ;)

Safari läuft aber wirklich wie Sau nach dem Update!


danke jetzt gehts wieder problemlos. kann sein das ich mich irre, aber das scheint nur bei den ibooks aufzutreten oder (hab jetzt nicht jede sig durchgelesen wo das auftrat)?

safari macht bei mir absolut keine probleme mit java, und das text feld ist bei mir gerade mit firefox auch blau.
 
KrischanW schrieb:
Vielleicht stecken sie in der falschen Reihenfolge, oder einer ist lose?

Häh? Muss man beim RAM darauf achten, welcher Riegel unten und welcher oben ist, oder was...? merkwürdig.
 
Tut das denn not das sie einen wieder die Safari Leiste und Lesezeichen mit ihren Standard Ordnern/Links zumüllen, naja egal hab sie wieder rausgeschmissen :D
sonst läuft das schön flüssig
F12 Auswurf Problem hier nicht weder am ibook noch beim iMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Problem mit der Maus, die nach dem Hochfahren aus dem Sleepmodus nicht ging, jetzt auch behoben wurde.
 
Oh, hab auch grad bemerkt, dass meine F12-Auswurftaste nicht funzt.
 
Ich glaube die haben generell an den Internetconections rumgebastelt. Alles im Netz läuft schneller. Sonst funzt alles wie immer. Hat jemand schon Erfahrung mit Audio/Midi?
 
arne1900 schrieb:
Oh, hab auch grad bemerkt, dass meine F12-Auswurftaste nicht funzt.

Da lassen sie sich einen Monat Zeit fürs update und dann sowas....
 
Jau, Safari ist richtig flott.
Kann es sein, dass Mail in Verbindnung mit .mac um ein Vielfaches an Geschwindigkeit zugelegt hat, oder bilde ich mir das nur ein?
Soll mir auf jeden Fall recht sein :D
Gruß,
 
bebo schrieb:
Ne, is kein Placebo. Das ist definitiv schneller. Jede seite ist bei mir nach einer Sekunde geladen. Das war vorher nicht so. Außerdem kommt Safari nun besser mit Flash zurecht.

Kein Wunder, Safari 1.3 soll ja das WebCore 2.0 aus der Tiger-Safari inkludiert haben :)


Gruss

Retrax
 
@Retrax: Dachte ich mir schon, denn die der blaue Hintergund ist bei Tiger auch da.
 
Also ich habe meine Kiste mal neu gestartet und jetzt funzt die Auswurftaste wieder. Einfach neu starten dann passts. Und naja, ich steh diesen, "Mein Mac is jetzt schneller" Aussagen immer skeptisch gegenüber. Das weiß man glaube ich hier. Aber Safari, das kann ich nicht in Abrede stellen ist in der Tat viiieel schneller.

Freu mich wie ein schneekönig.

Nur in Mail muss ich einen sehr merkwürdigen Port benutzen weil der 25 irgendwie nicht funzt.

dasich
 
berichte von dual 2,5 GHZ user mit 3.9?
funzt die auswurfttaste nur bei Power und iBooks nicht oder sind auch dektop rechner davon betroffen?
 
@ celsius: Bisher nur bei iBooks.
Meine funzt jetzt wieder :)
 
Bei meinem Power Mac (2x1,8) funkt die Auswurftaste. Bis jetzt noch keine komische Vorkommnisse. ;)
 
habs grad installiert und noch keine probleme festgestellt. auch die auswurftaste funktioniert ;)
safari ist ne ganze ecke fixer geworden, sehr fein...
 
Folgendes:

- Das Eingabefeld war schon immer blau (Camino) und ist jetzt beim Safari auch blau
- Auswurftaste funktioniert einwandfrei

Gruß
Artaxx
 
Zurück
Oben Unten