wie vermutet: 10.3.9

@newman, hmm, ich meine ich bin kein shadenfroher Mensch aber irgenwie beruhigt mich das, das zeigt mir nämlich, dass mein Mac in Ordnung ist und das warscheinlich am Uppie liegt. Könnten bitte noch ein paar andere Leute F12 mal betätigen damit ich mir ein Bild machen kann?

Danke

dasich
 
F12 funzt bei mir auch nicht mehr
 
Bei mir funktioniert die F12 / Auswurftaste noch. :)

Und das trotz meiner "Hacks" :D
 
Super.
Ich hab jetzt auch noch dasnvram gelöscht aber das hat auch nix gebracht. Ich bekomme einfach nicht mehr 2GB RAM angezeigt. Hate keiner eine Idee was ich machen kann ???
Man das gibt es doch nicht. Ätzend.
 
bebo schrieb:
Ne, is kein Placebo. Das ist definitiv schneller. Jede seite ist bei mir nach einer Sekunde geladen. Das war vorher nicht so. Außerdem kommt Safari nun besser mit Flash zurecht.
Ist wirklich irre, IMO der derzeit schnellste Browser auf dem Mac. Hab ihn grade zu meinem Standard-Browser gemacht - trotz fehlender Type-Ahead Suche.
 
loopi schrieb:
F12 funzt bei mir auch nicht mehr
Nach nochmaligen Neustart funktioniert die Taste aber wieder ;)

Safari läuft aber wirklich wie Sau nach dem Update!
 
Zuletzt bearbeitet:
newman schrieb:
Ach ja, die blaue Hinterlegung stört mich nicht. Scheint wirklich von der Forensoftware abzuhängen, in anderen HTML-Dialogen habe ich das nicht.

Meine ich auch. Hier unter XP (aua, nicht hauen, hänge gerade an meinem Zweitrechner) und Firefox ist das auch blau.

Bye
blue-skies
 
F12 = Auwurftaste? hä? Die Eject-Taste liegt auf meinem PB rechts neben der F12 Taste. Meint ihr die??
 
Ja die Taste, bei meinem/den iBook/s auf F12 belegt
 
loopi schrieb:
Nach nochmaligen Neustart funktioniert die Taste aber wieder ;)

Safari läuft aber wirklich wie Sau nach dem Update!
Schade, hab auch nochmal neu gestartet - Auswurf geht leider trotzdem nicht. Muss ich eben in den Papierkorb ziehen. Ist nicht so schlimm, werfe ja nicht dauernd Datenträger aus. In 2 Wochen kommt ja schon der Tiger, da wird es hoffentlich wieder gehen.
 
Shakermaker schrieb:
Super.
Ich hab jetzt auch noch dasnvram gelöscht aber das hat auch nix gebracht. Ich bekomme einfach nicht mehr 2GB RAM angezeigt. Hate keiner eine Idee was ich machen kann ???
Man das gibt es doch nicht. Ätzend.
Bist Du Dir sicher, dass vorher 2GB angezeigt wurden, oder kann es sein, dass zwar zwei GB drin sind, die aber schon länger nicht angezeigt werden. Vielleicht stecken sie in der falschen Reihenfolge, oder einer ist lose? Hast Du in letzter Zeit was im Gehäuse rumgebaut?

p.s. ich schreib immer in firefox und die Antwortfelder sind schon immer blau hinterlegt.
 
bebo schrieb:
Ne, is kein Placebo. Das ist definitiv schneller. Jede seite ist bei mir nach einer Sekunde geladen. Das war vorher nicht so. Außerdem kommt Safari nun besser mit Flash zurecht.

Ja dann is ja gut... Ich hoffe das Safari 2.0 noch schneller wird.. :)
 
[Meinen Senf dazu geb]

Alles Palleti nach dem Update, wie schon 8 Mal davor auch.
Alles funzt und das blaue Eingabefeld hier und in der Brülle stört nicht wirklich.

Safari schneller, mag sein, bei mir war er noch nie langsam.

Mal gleich in der Firma weitere Updates machen und dann mal schauen ob es im Netzwerk Verbesserungen gibt.
 
Safari ist bei mir nach dem Update auch deutlich schneller geworden ...

allerdings stürzt er jetzt permanent bei Seiten mit Java-Applets ab,
würde mich freuen, wenn mal jemand diese Seite:
http://www.walter-fendt.de/ph14d/
probieren würde und dort auf die Seiten mit den Applets gehen könnte, um zu sehen, ob Safari dann auch abstürzt.

Grüße

Manfred

Edit: habe gerade auch noch mal eine ganz andere Seite mit Java ausprobiert und wieder das gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Diese Flash Animation ruckelt nun in keinem Browser mehr und das Ruckeln bei Scrollen im Firefox ist auch verschwunden.

Ist das geil :D

Gruß
Artaxx
Hm - die Animation ist bei mir nicht die schnellste, aber ruckeln - Ne; und das mit meinem PM 1,25 (768 MB) und 10.3.8...
Aber wenn Sarari um einiges fixer geworden ist, muß ich mir die Geschichte wohl auch ziehen... :p
 
Bis dato auch keine Probleme!

Aber Safari ist ja wohl zum Geparden mutiert...unglaublich :)!
 
Manni1306 schrieb:
Safari ist bei mir nach dem Update auch deutlich schneller geworden ...

allerdings stürzt er jetzt permanent bei Seiten mit Java-Applets ab,
würde mich freuen, wenn mal jemand diese Seite:
http://www.walter-fendt.de/ph14d/
probieren würde und dort auf die Seiten mit den Applets gehen könnte, um zu sehen, ob Safari dann auch abstürzt.

Grüße

Manfred

Edit: habe gerade auch noch mal eine ganz andere Seite mit Java ausprobiert und wieder das gleiche

Hätte ich nich testen sollen ...
Safari ist abgeraucht.
 
Manni1306 schrieb:
Safari ist bei mir nach dem Update auch deutlich schneller geworden ...

allerdings stürzt er jetzt permanent bei Seiten mit Java-Applets ab,
würde mich freuen, wenn mal jemand diese Seite:
http://www.walter-fendt.de/ph14d/
probieren würde und dort auf die Seiten mit den Applets gehen könnte, um zu sehen, ob Safari dann auch abstürzt.


Nein, der "schiefe Wurf" funktioniert einwandfrei


gruss
Kruemel
 
Manni1306 schrieb:
Safari ist bei mir nach dem Update auch deutlich schneller geworden ...

allerdings stürzt er jetzt permanent bei Seiten mit Java-Applets ab,
würde mich freuen, wenn mal jemand diese Seite:
http://www.walter-fendt.de/ph14d/
probieren würde und dort auf die Seiten mit den Applets gehen könnte, um zu sehen, ob Safari dann auch abstürzt.

Grüße

Manfred

Edit: habe gerade auch noch mal eine ganz andere Seite mit Java ausprobiert und wieder das gleiche


Kein Problem bei mir, et lööpt einwandfrei mit Safari.

Und in der Tat, Safari ist schneller geworden!
 
Zurück
Oben Unten