wie vermutet: 10.3.9

bebo schrieb:
1. Notiz: Safari ist merklich schneller

Yeah! .. Wenn das keine gute Nachricht ist! Saug schon fleißig ... :D
 
RETRAX schrieb:
Aus vielen deiner Beiträge lese ich heraus, dass du sehr gerne irgendwelche Tools/Hacks/Erweiterungen installierst.

Gerade die beiden letztgenannten greifen doch relativ tief ins System ein. Apple kann das bei Updates nicht berücksichtigen.

Wenn dann nach einem Update etwas nicht funktioniert braucht man sich meiner Meinung nach nicht wundern.

Ich bin mir sicher, daß auch Deine Akku Anzeige funktionieren würde wenn Du nicht soviele Hacks usw. bei Dir installiert hättest.


Gruss

Retrax

Hallo Retrax :)

Dieses Problem tritt, wie beschrieben, auch bei einigen Komilitonen auf, die alles "ganz normal installiert" haben.
Ich habe keine Hacks etc. Und AcidSearch/PitHelmet kann man ja nicht gerade als "Hack" bezeichnen. Dies sind normale Plugins, die ja nichts mit meinem System zu tun haben. Und wenn Plugins wie AcidSearch meine Akkuanzeige beeinflussen ... :rolleyes:

Sonst nutze ich nur Onxy, zur Systempflege.

Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert, keine besonderen Vorkommnis alles läuft :)
 
So 10.3.9 ist drauf und alles läuft bestens.
Absolut keine Probleme oder Schwierigkeiten.
Das die Eingabemaske nun blau angezeigt wird, habe ich zwar auch, aber es stört mich wirklich nicht.
 
Kann es sein, dass dieses Blau eine Einstellung des Forums ist und die bisherigen Safaris das nie angezeigt haben? Nur so eine Vermutung, denn andere Foren haben das nicht.
 
Grr...
Safari startet gar nicht mehr, nach dem Starten kurze Pause, dann "Programm wurde unerwartet beendet". Neustart, Rechte-Reparieren hilft nichts... SCHEIßE! :motz
 
Jemand ne Idee, was ich machen kann? :(
 
Doch ich hab nun ein Problem, seit dem ich 10.3.9 drauf hab, werden mir nur noch 1,5GB RAM angezeigt. Gestern waren es noch 2GB, so wie es auch sein müßte.
Jetzt sind die original Apple Module nur noch 256MB groß.
Woran kann das bitte liegen ?
 
Safari Prefs löschen hilft.
 
godn schrieb:
Grr...
Safari startet gar nicht mehr, nach dem Starten kurze Pause, dann "Programm wurde unerwartet beendet". Neustart, Rechte-Reparieren hilft nichts... SCHEIßE! :motz

Das liegt, wie hier auch schon geschrieben wurde, an Plugins, die im SIMBL Ordner liegen. Z. Bsp. PitHelmet, AcidSearch oder Saft.

Von denen mußt Du Dich leider trennen.
 
Tja, meine Auswurftaste F12 Funzt nicht mehr seit dem Update. so ein Mist. Jemand ne Idee?

dasich
 
@Bebo.
Hat leider nicht geholfen.


mikalux schrieb:
Das liegt, wie hier auch schon geschrieben wurde, an Plugins, die im SIMBL Ordner liegen. Z. Bsp. PitHelmet, AcidSearch oder Saft.

Von denen mußt Du Dich leider trennen.

Ich probiers. Danke für die Tipps... ohne dieses Forum.... :)
 
Wo ist denn der Ordner SIMBL?
Im Safari-Paketinhalt finde ich nicht.
 
Okay, habs gefunden. Safari geht.
Danke Mikalux! Schade eigentlich, AcidSearch war so schön...
 
godn schrieb:
Okay, habs gefunden. Safari geht.
Danke Mikalux! Schade eigentlich, AcidSearch war so schön...

Mich ärgert es auch. Vor allem muss ich nun Spiegel.de mit der grauenvollen Werbung ansehen. Brrr*

Aber es wird ja sicherlich bald eine neue angepasste Version geben.

Gruß, Mikalux
 
Hmmmm Apfel + Alt + P + R hat auch nix gebracht. Immer noch nur 1,5GB RAM.
So eine Kacke.
 
dasich schrieb:
Tja, meine Auswurftaste F12 Funzt nicht mehr seit dem Update. so ein Mist. Jemand ne Idee?

dasich
Stimmt, meine Auswurftaste geht auch nicht mehr...

:mad:
 
Wieso konnte Apple nicht gleich endlich mal eine RSS Funktion in Safari einbauen. Das wird doch kein Hexenwerk sein ... Nur damit ich mir den StubenTiehscher kaufen muss. :(
 
Das einzige was mir wirklich eher negativ auffällt ist, dass die Eingabe hier beim Antwort schreiben blau hinterlegt ist.. komisch irgendwie..
Safari wirkt auch irgendwie schneller, aber ich glaube das is Placebo .. :p
 
altobelly schrieb:
Das einzige was mir wirklich eher negativ auffällt ist, dass die Eingabe hier beim Antwort schreiben blau hinterlegt ist.. komisch irgendwie..
Safari wirkt auch irgendwie schneller, aber ich glaube das is Placebo .. :p

Ne, is kein Placebo. Das ist definitiv schneller. Jede seite ist bei mir nach einer Sekunde geladen. Das war vorher nicht so. Außerdem kommt Safari nun besser mit Flash zurecht.
 
Zurück
Oben Unten