wie vermutet: 10.3.9

Hi.

Hört sich ja im Großen und Ganzen so an, als wenn man lieber (noch) die Finger vom Update lassen sollte, oder?!

Ist das jetzt eigentlich das Ende der Fahnenstange, oder kommen noch so nette "Sicherheitsupdates" weiterhin?

(Wenn ich mir Eure Fehlerbeschreibungen so durchlese, sollte wohl eher noch ein OS 10.3.9.1 kommen ;)))))

Gruß
Frank
 
Ich habe es gerade installiert. Alles bestens.
 
...unsinn, alles ok hier, und bei den Meisten ist es auch ok. Einfach mal checken ob dein Rechner von Grund Auf gut in Schuß ist..."Rechte usw." und dann Augen zu, und nicht rumnöhlen ;) ...
 
Moin!
Hier ist auch nach dem Update alles in Butter und Safari um einiges schneller :)

Gruß, der Piet!
 
Sternenwanderer schrieb:
...unsinn, alles ok hier, und bei den Meisten ist es auch ok. Einfach mal checken ob dein Rechner von Grund Auf gut in Schuß ist..."Rechte usw." und dann Augen zu, und nicht rumnöhlen ;) ...
Hast Du damit etwa mich gemeint?

Ich nöhle nicht rum. Ich hätte nur gerne, dass z.Bsp. mein Powerbook Titanium wieder eine Anzeige bringt bevor der Akku leer ist.
Das ist bei vielen die ich kenne so. Ging ja früher auch bis irgendwann ein Update es versemmelt hat.

Und dass mein AcidSearch nicht mehr funktioniert, freut mich jetzt auch nicht gerade.

Sorry, wenn ich nicht Hurra jubel nur weil es ein Update gibt ...

Mein Titanium ist übrigens sehr gepflegt, was Rechte etc. angeht ;)

Gruß . Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Update eingespielt -> Alles OK.

(Mac Mini)
 
gesaugt, rechte repariert, bisher alles tiptop. Blau hinterlegte Eingabefenster hab ich nun auch in Safari. Halb so wild.

(hätte mir gewünscht, dass in Safari nun endlich Apfel+Wahl+H funktioniert wie in jedem anderen Programm auch! tz tz tz Offenbar hat meine Reklamation vor ein paar Wochen nix gebracht.)
 
Aurel70 schrieb:
... Blau hinterlegte Eingabefenster hab ich nun auch in Safari. ...
Ist bei mir leider auch so. Und wenn man Bilder via Drag und Drop aus Safari auf den Desktop zieht das gleiche Dilemma.

Mir persönlich gefällt das nicht. Was soll das für einen Sinn haben?

Safari ist wirklich schneller geworden. Das freut mich allerdings auch sehr! :)

Gruß, Mikalux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eigentlich alles ok... am Anfang wollte nur mein Belkin Hub nicht richtig funktionieren. Nach ein paar Versuchen hat es aber geklappt und jetzt läuft alles 1A; also keine Verbesserungen und keine neuen Bugs. Die blau hinterlegten Eingabefenster habe ich übrigens auch...

ciao
 
10.3.9 - wunderprächtig! Kommt mir das jetzt nur so vor oder ist mein Trackpad schneller geworden? Ach, es macht einfach SPASS mit OSX!

Gruß
Florian
 
iPhoto -> Fotobuch -> Thema Urlaub -> Seitentyp: drei -> Seitendesign -> man kann jetzt zwischen zwei Designs auswählen (bisher 1 und Nr. 2 durch Zufall bei Autogenerierung)

Das nenn ich doch Fortschritt! :D
 
ooohhh gooil, ich bin gerade krank wie ein Schwein, Fieber und so`n Mist. Da kommt meiner angegriffenen, wehleidigen Männerpsyche ein schnuckeliges Update wie gerufen. Saug`s mir grad.

Vorne schrieb jemand, er ließe sich danach einen saugen.

Viel Spaß dabei.

dasich
 
Habe auch diese blaue Hinterlegung. Ansonsten bisher keine Probleme.
 
1. Notiz: Safari ist merklich schneller
 
Update funktioniert smooth wie immer.

Tatsächlich - Safari zieht bei mir vom Speed her mit Firefox gleich. Gibt es für Safari eigentlich eine Erweiterung mit der man eine Typeahead-Suche wie in FF bekommt?

Ach ja, die blaue Hinterlegung stört mich nicht. Scheint wirklich von der Forensoftware abzuhängen, in anderen HTML-Dialogen habe ich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mikalux schrieb:
Ich nöhle nicht rum. Ich hätte nur gerne, dass z.Bsp. mein Powerbook Titanium wieder eine Anzeige bringt bevor der Akku leer ist.
Das ist bei vielen die ich kenne so. Ging ja früher auch bis irgendwann ein Update es versemmelt hat.

Und dass mein AcidSearch nicht mehr funktioniert, freut mich jetzt auch nicht gerade.

Aus vielen deiner Beiträge lese ich heraus, dass du sehr gerne irgendwelche Tools/Hacks/Erweiterungen installierst.

Gerade die beiden letztgenannten greifen doch relativ tief ins System ein. Apple kann das bei Updates nicht berücksichtigen.

Wenn dann nach einem Update etwas nicht funktioniert braucht man sich meiner Meinung nach nicht wundern.

Ich bin mir sicher, daß auch Deine Akku Anzeige funktionieren würde wenn Du nicht soviele Hacks usw. bei Dir installiert hättest.


Gruss

Retrax
 
bebo schrieb:
Habe auch diese blaue Hinterlegung. Ansonsten bisher keine Probleme.
das mit den blauen Hintergrund hängt wohl auch von der benutzen Forums-Software ab, in 2 anderen Foren die ich so nutze ist der Hintergrund des Eingabefensters immernoch weiss

gruß aus Berlin
 
Hmm, ich glaube, diesmal spar ich mir das Update. Der Tiger steht kurz vor der Haustür und Safari ist ja jedesmal schneller. Müsste ja bald Lichtgeschwindigkeit erreichen können, soviel wie der bei jedem Update zugelegt hat... :D
 
Zurück
Oben Unten