Wie verkrafter euer Mac die Hitzwelle?

Mein Mac mini dreht die Lüfter, wenn überhaupt, nur minimal öfter auf. Ist also alles OK.
Der erste Sommer mit Mac ist deutlich leiser als der letzte...
 
David Brent schrieb:
Mein Mac mini dreht die Lüfter, wenn überhaupt, nur minimal öfter auf. Ist also alles OK.
Der erste Sommer mit Mac ist deutlich leiser als der letzte...

Genau so ist es bei mir auch. Nur wenn ich Safari mit mehreren Tabs, iTunes, Photoshop und iView gleichzeitig offen habe dreht er mal kurz hoch. Ansonsten: Stille.
:D
 
hier 30-34 °C Zimmertemperatur, mit meinem iBook keine Probs. Allerdings gönne ich meinem Book Erholungspausen :)
 
superspike schrieb:
Mir ist in den letzten 14 Tagen viermal das iBook eingefroren!
Keine Ahnung ob es an Tiger liegt... kopfkratz

Das hatte ich bis dato noch gar nicht. Und immer ist die Kiste
eingefroren, wenn ich mit Safari am surfen war! Sehr seltsam! :(

Irgenwie scheint da was faul zu sein mit Safari... hatte kurze zeit mal tiger drauf, aber da ich das Onlinebanking nicht nutzen konnt (Citibank) hab ich wieder Pather drauf gemacht...

mit "dem sein" Safari gehts...

komischer weise...
 
Mein Pbook läuft ohne Mucken. Aber zur Zeit ist es hier nicht so warm...
 
Es gibt Gegenden auf dieser Welt, da ist es an den kühlen Tagen im Jahr so warm, wie jetzt hier.
Z.B. Cupertino/California;)
 
._ut schrieb:
Es gibt Gegenden auf dieser Welt, da ist es an den kühlen Tagen im Jahr so warm, wie jetzt hier.
Z.B. Cupertino/California;)
he he - du hast ja sooo recht - wäre ja peinlich, wenn unser steve an solchen tagen auf einen pc (oder intel-mac) ausweichen müßte rotfl rotfl rotfl

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten