Wie verhindere ich den Import in iTunes?

spacenut

spacenut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
637
Reaktionspunkte
60
Hallo zusammen,

Wenn ich im Finder per Doppelklick eine mp3-Datei starte, wird diese bei mir im Moment mit iTunes abgespielt aber auch leider sofort in die Bibliothek importiert. Kann der Import irgendwie verhindert werden?

Viele Grüße
spacenut
 
Ich habe MP3s mit dem Quicktime Player verknüpft, da ich in iTunes nicht die Verwaltungseinstellungen (Kopieren in den iTunes-Folder) verändern wollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spacenut
Ich habe MP3s mit dem Quicktime Player verknüpft, da ich in iTunes nicht die Verwaltungseinstellungen (Kopieren in den iTunes-Folder) verändern wollte.
Ja, das wäre für mich auch eine Option. Danke!
 
Ansonsten, statt doppelklick einfach nur die leertaste drücken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spacenut und Spueli
Zurück
Oben Unten