Wie verhält es sich mit den USB Hub's???

Feli

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.500
Reaktionspunkte
79
kann mir jemad erklären wie es sich mit den usb hub's verhält?
ich meine ich hab zwei usb anschlüsse
setze auf den einen ein 4er hub und schließe dort
tastatur+maus
wlan
drucker
an, hab dann noch einen für zu die cam frei und lass den anderen (am mac) für weitere dinge unberührt...
behindern die sich gegenseitig, sollte ich die besser verteilen so das die die gleichzeitig laufen (zb. tastatur und wlan) trennen und die die in der regel nicht so oft zusammen benutzt werden wie wlan und drucker) zusammen...

oder ist das total egal und ich mach mir zu später stunde n kopf um nichts???

THX!!!

bin ich überhaupt im richtigen unterforunm gelandet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anstöpseln, gut is.
 
Passieren tut nichts. Wenns dem Port aber zu bunt wird, sagt er "zu wenig Power".
Dann musst Du ein oder zwei Geräte an den anderen Anschluss setzen.
 
na dann ist ja gut...THX!
 
Zurück
Oben Unten