wie UT 2004 Community Bonus Pack 2 installieren

Baron

Baron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
als erstes mal ein gutes Neues. Ich habe folgendes Problemchen:
Ich möchte gerne das UT 2004 Community Bonus Pack 2 installieren aber komme nicht so recht weiter... nach dem Download erscheint nur ein Ordner auf dem Desktop aber kein installer. Wie soll ich nun weiter fortfahren? muss ich diese Ordner irgendwo im System reintun? Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage wer weis rat :(
 
Ja, das ist am Anfang etwas verzwickt! :)

Gehe zu dem Spiel UT2004, rechter Mausklick darauf und dort im Menu den Punkt Paketinhalt anzeigen auswählen. Dann hast Du die ganzen Ordner mit den Dateien die UT braucht. Anhand der Endungen kannst Du dann die Dateien vom Bonus Pack in die richtigen Ordner kopieren!
 
ThaHammer schrieb:
Ja, das ist am Anfang etwas verzwickt! :)

Gehe zu dem Spiel UT2004, rechter Mausklick darauf und dort im Menu den Punkt Paketinhalt anzeigen auswählen. Dann hast Du die ganzen Ordner mit den Dateien die UT braucht. Anhand der Endungen kannst Du dann die Dateien vom Bonus Pack in die richtigen Ordner kopieren!
Danke für die Antwort :) Ich weiss nicht wie die auf so etwas umständliches kommen, denn ein installationsprogramm wäre wohl nicht zuviel verlangt, oder?
 
Baron schrieb:
Danke für die Antwort :) Ich weiss nicht wie die auf so etwas umständliches kommen, denn ein installationsprogramm wäre wohl nicht zuviel verlangt, oder?
Es gibt eines, ich habe es irgend wo zuhause aber nie ausprobiert, da ich es erst nach den ganzen Updates & Bonusmaps fand! Weiß gar nicht mehr wie das heißt? :D
 
Zurück
Oben Unten