Wie Update rückgängig machen?

dolicop

dolicop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Hi,

hab grade Quicktime aktualisiert üder die Softwareaktualisierung... nun sag mir Quicktime, dass ich bitte auf Version 7.0 Aktualisieren soll... naja, kein Problem dachte ich mir... guckste mal bei Apple.de. Nun soll ich aber für ein Update meiner Pro Version 29€ zahlen, dass will ich nicht, zumal ich für die neuen Features keine Verwendung habe.

Ich will meine alte Version wiederhaben... geht das? Und wenn ja, wie?

Eine Systemsicherung habe ich leider nicht, wo ich noch die alte habe...

Gruß Stephan
 
Super... danke!
 
Schon seltsam das Apple neuerdings Reinstaller für ihre Updates anbietet. QuikTime scheint wohl wirklich noch nicht so der wirklich grosse Wurf zu sein.
 
Zurück
Oben Unten