Wie übertrage ich von Mail meine emails nach Entourage?

C

Christophbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich denke die Frage ist bestimmt schon mal beantwortet worden aber finde es hier nicht im Forum. *grübel*

Ich möchte meine mails von Mail 2.0.5 in Entourage X übertragen. Weiß jemand wie das geht? Irgendwie hilft mir die Hilfe bei mail auch nicht....*verzweifel*

Danke...

Gruß Christoph
 
Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber die E-Mails von Mail sind im Ordner dein Benutzer---->Library---->Mail.
 
das geht soweit ich weiß per drag&trop!
 
nö....habe den ordner gefunden aber es klappt nicht den Ordner bei Entourage zu importieren....*Gna Grübel*
das muss doch gehen ...seufz***
 
Es gibt unter Entourage die Funktion Importieren, dann "Aus einem anderen Programm" und noch anwählen was man importieren möchte.

trinix
 
von Mail nach Entourage

Es geht über den Netscape Browser mit seinem Mail Teil soweit ich mich erinnere, Mail -> Netscape - > Entourage, nutz mal die Suchfunktion. Wenn alles im Entourage ist (Nur immer mit Kopien arbeiten !!!) dann die Entourage Datenbank einmal neu erstellen, dazu bei gedrückter Alt-Taste auf das Entourage Icon klicken, Standardkomprimierung wählen, das war es

Werner
 
Probier' nicht allzu lange 'rum, sondern lege Dir einen IMAP-Account an. Danach alle Mails auf dem IMAP-Account geschoben und dann im Entourage wieder heruntergezogen.

Klar: Kann eine zeitlang dauern, aber man muss ja nicht zusehen.

mfg,
schpongo.
 
Zurück
Oben Unten