Wie übertrage ich von Mail meine emails nach Entourage?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Christophbaum, 12.03.2006.

  1. Christophbaum

    Christophbaum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    Ich denke die Frage ist bestimmt schon mal beantwortet worden aber finde es hier nicht im Forum. *grübel*

    Ich möchte meine mails von Mail 2.0.5 in Entourage X übertragen. Weiß jemand wie das geht? Irgendwie hilft mir die Hilfe bei mail auch nicht....*verzweifel*

    Danke...

    Gruß Christoph
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Deine Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber die E-Mails von Mail sind im Ordner dein Benutzer---->Library---->Mail.
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    das geht soweit ich weiß per drag&trop!
     
  4. Christophbaum

    Christophbaum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2004
    nö....habe den ordner gefunden aber es klappt nicht den Ordner bei Entourage zu importieren....*Gna Grübel*
    das muss doch gehen ...seufz***
     
  5. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Es gibt unter Entourage die Funktion Importieren, dann "Aus einem anderen Programm" und noch anwählen was man importieren möchte.

    trinix
     
  6. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.01.2004
    von Mail nach Entourage

    Es geht über den Netscape Browser mit seinem Mail Teil soweit ich mich erinnere, Mail -> Netscape - > Entourage, nutz mal die Suchfunktion. Wenn alles im Entourage ist (Nur immer mit Kopien arbeiten !!!) dann die Entourage Datenbank einmal neu erstellen, dazu bei gedrückter Alt-Taste auf das Entourage Icon klicken, Standardkomprimierung wählen, das war es

    Werner
     
  7. schpongo

    schpongo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Probier' nicht allzu lange 'rum, sondern lege Dir einen IMAP-Account an. Danach alle Mails auf dem IMAP-Account geschoben und dann im Entourage wieder heruntergezogen.

    Klar: Kann eine zeitlang dauern, aber man muss ja nicht zusehen.

    mfg,
    schpongo.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen