Wie übertrage ich meine Benutzerdaten?

S

SSJGogeta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

habe zwecks Fehler ein neues MBP bekommen, und vorher meinen Benutzerordner auf einem USB Stick gespeichert.

Wie kann ich denn nun all die Daten wieder auf den Mac bekommen?
Einfach so rüberziehen erscheint mir etwas zu grob, da ich ja bereits ein neues Benutzerbild, etc. erstellen musste, um den Mac zum laufen zu bringen.
Vor allem die Library macht mir sorgen.
 
Wenn der alte Mac noch greifbar ist: Target-Modus und Migrationsassistent.
Wenn nicht: oh-oohh, alles wird nicht funktionieren, aber hast Du eine andere Option als Kopierversuch? Bei Mail kannst Du die Konten nebst Mail importieren, aber der Rest? Was war alles drin in dem Ordner?
 
keine ahnung ob das geht, aber versuch mal den benutzer mit dem migrationsassistenten vom usb stick zu migrieren.
 
Zurück
Oben Unten