wie übertrage ich mein windows-office auf den mac?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
hi leute!

grundsätzlich würde ich es schon über die export-funktion von office hinkriegen, meine office-einstellungen auf den mac zu übertragen.

hättet ihr aber noch einen tipp, wie man es einfacher oder effektiver hinkriegt?

es wird sich übrigens um ein MBP mit leopard handeln.

gruß
volker
 
Du glaubst jetzt aber nicht, dass man Dir diese "Frage" beantworten kann, oder?
Was für ein Office, was soll übertragen werden, welche Version soll später auf Mac laufen?
 
Vor allem kannst du ein Windows-Office nicht einfach so auf OS X übertragen, du brauchst hierfür eine separate Version von Office.
 
ok, ihr habt recht!

da ich das mbp noch nicht mal in händen halte, werde ich dieses thema wohl vertagen.

sorry!
 
Parallels 4 auf'm Mac installieren und Du kannst schön Dein PC-Office auf der VM nutzen.;)
 
Zurück
Oben Unten