Wie übertrage ich die iTunes Bibliothek auf einen neuen Rechner?

K

kiesmichael

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf meinem MacPro eine über 10 Jahre angewachsene iTunes Bibliothek (140GB) mit unzähligen Wiedergabelisten usw.
Seit gestern besitze ich den aktuellen 27" iMac. Ich hab ganz bewusst das System nicht durch eine Migration übertragen,
Ich würde jetzt gerne die iTunes Bibliothek auf den neuen Rechner übertragen. Wenn ich die eigentliche Bibliothek vor dem ersten iTunes Start auf den neuen Rechner kopiere durchsucht iTunes meinen Rechner nach inhalten und alles ist das. Aber es fehlen sämtliche Playlisten und sonstige Informationen (Wie oft gespielt, Bewertungen....)

Wie bekomme ich diese Metadaten noch rüber?

Gruß,
Michael
 
hast du den kompletten itunes ordnet in den neuen user kopiert? das sollte eigentlich reichen
ach ja und die passende apple id erstellen
 
Und eventuell noch iTunes mit gedrückter AltTaste starten und die neue/alte Library zuweisen.
 
Problem gelöst
 
Zurück
Oben Unten