Wie Treiber installieren

F

fialkowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hi,
habe eine USB 2.0/Firewire Kombikarte von Lacie für den PCI Slot meines Single G5 1.8. Um USB 2.0 der Karte nutzen zu können, muß der Treiber von der beiliegenden CD installiert werden. Bin mir erstens nicht sicher welches der Treiber ist. Zweitens, wenn ich auf eine Datei klicke, mit welchen Programm die Datei geöffnet werden muß ? Vorgeschlagen wird Grafikkonverter ?! In der Anleitung steht, man soll auf das USB2EHCI Driver Symbol klicken. Es gibt 1. USB2EHCI_v3_1_2.img.bin und
2. USBEHCI_v108.img.bin. Ausserdem gibt es noch ousb2.inf
Kann mir jemand helfen ?
Danke Rainer
 
Bist du sicher, dass die Treiber für MacOS sind? Klingt irgendwie nach Windows...

MfG, juniorclub.
 
Ja.
in der Anleitung extra Rubrik für die Installation unter OSX. Karte ist für PC und Mac ab OSX 10.2x
 
Da muss eigentlich nichts installiert werden da die Unterstützung bereits ins System integrier ist.
 
Moin!

Mal abgesehen davon, daß du eigentlich gar keinen Treiber installieren brauchst, kannst du diese .bin-Dateien mit StuffItExpander öffnen. Da erhältst du dann Disk-Images, die du durch Doppelklick mounten kannst.

MfG
MrFX
 
Hat geklappt. Habe die .bin Datei mit Stuffit entpackt. Das entstandene Image war das Installationsprogramm. Jetzt sind auch wie beschrieben unter system/library/extensions die Einträge "OMI_EHCI.kext" und "OMI_USBHub.kext" vorhanden.
Danke und Gruß aus Berlin
Rainer
 
Zurück
Oben Unten