wie transportsicherung vor dem Versand aktivieren?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
hab mein handbuch verloren und versteigere mein fax bei ebay.
bevor ich es versende, wie aktiviert man die transportsicherung?
dürfte genauso gehen wie bei einem tintenstrahler.

muss man sonst noch was festkleben oder fixieren bevor man sowas verschickt?

Sharp Fax UX-B30

danke
 
Schnapp Dir nen Zeugen, der bezeugen kann, dass das Fax geht.
Wenn der Empfänger dann nachweisen kann, dass er nicht geht, bekommt irgendjemand Geld von der Post :D
 
? das fax geht doch, ich möchte nur verhindern dass es beim transport schaden nimmt und die transportsicherung aktivieren, die auch drin war als ich es bekam, leider hab ich vergessen wie/wo die ist, und wie man die aktiviert.

weiss das jemand?
 
peppermint schrieb:
? das fax geht doch, ich möchte nur verhindern dass es beim transport schaden nimmt und die transportsicherung aktivieren,
Egal, das Ding ist per DHL doch eh versichert
 
Zurück
Oben Unten