Wie transportiert ihr euren Krimskrams??

Moin,

http://www.ortlieb.de/_prod.php?lang=de&produkt=slingit

ich hab diese tasche seit fast 1 1/2 Jahre und bin mehr als damit zufrieden. Sie ist absolut, sprich 100% Wasserdicht und besitzt einen seperaten (sehr gut ausgepolsterten InnenRaum) für mein Powerbook 12" @1,5 Ghz. Für mich ist es die perfekte Transport Tasche. I love it... . Ortlieb is made in Germany und das soll noch was heissen in diesen schlechten Tagen!!!

Absolut Empfehlenswert.
 
hat dir schonmal jemand gesagt dass die tasche in fast allen erhältlichen farben hässlich ausschaut!?

mh naja ok wenns made in germany ist, dann ist das aussehen auch nicht so wichtig
 
GN.Apple schrieb:
hat dir schonmal jemand gesagt dass die tasche in fast allen erhältlichen farben hässlich ausschaut!?
/signed
 
Ich verzichte ganz auf ein Case. Ich tue mein MacBook in eine Stofftüte, die in den Rucksack und dazu den ganzen Krimskrams (der ist mir nicht so edel der darf zerkratzen)
 
hmm,...?!?

ich bin entäuscht. so eine Antwort hatte ich nicht erwartet.
Ich schlepp mein Powerbook jeden Tag mit mir rum und bin schon in den ein oder anderen heftigen Regenschauer geraten und....? nothing happens!!! Absolut Regendicht die Tasche. So. what´s up???
Bei einem Gerät was über 1000 Euro an Wert hat (und wo Menschen ihr täglich Brot mit verdienen) ist mir die Farbe der Tasche, scheiß egal. Und das Made in Germany Prädikat gillt immerhin noch für höchste Qualität weltweit.
Also wieso nicht rund 80 Euro in eine Tasche investieren, die Ihren Zweck mehr als gut erfüllt!?!

Lieber Gruß von Azorno
 
azorno schrieb:
Also wieso nicht rund 80 Euro in eine Tasche investieren, die Ihren Zweck mehr als gut erfüllt!?!

Weil die 15 Euro "Made in China" Tasche besser aussieht und genauso funktioniert?

sD.
 
Hab für mein 12"PB ne Tasche von Tom Bihn, der Firma die sich entschuldigt das ein Dreckskerl ihr Presi ist, fand das damals wie heute klasse. Die Tasche
ist passabel groß, da ist Platz für einen großen Ordner,Ladegerät, CD Spindel, diverse Kabel, Schreibkrams etc.
http://www.tombihn.com/
 
someDay schrieb:
Weil die 15 Euro "Made in China" Tasche besser aussieht und genauso funktioniert?

sD.

Quatsch. Brauchst doch alle halbe jahre ne neue. Und die Tasche in allen Farben hat er ja nicht. Er wird wohl nur eine Farbe haben... :cool:

Ich hab nen Samsonite Rucksack. Seit 3 Jahren. Sieht immer noch aus wie neu, passt alles rein und ist schwarz.
 
...warum bezeichnet eine Deutsche Firma ihre Taschen als "Waterproof"? Und nennt sie dann auch noch "Sling it"... Also ich weiß nicht.
Übrigens, Timbuk ist auch Wasserdicht, heute erst getestet... ich war nass bis auf die Unterhose, das PB trocken. Außerdem sehr praktisch, von knallbunt bis dezentgrau zu haben und sehr angenehm zu tragen. Auch auf Fahrrad oder Schwalbe :D
 
Ich hab die kleine Tasche von BurningLove für mein MacBook Zubehör und bin äußerst zufrieden damit. Es ist Platz für Netzteil mit Kabel, für eine kabellose MightyMouse, die Apple Fernbedienung, sowie zwei Monitoradapter und ein iPod Kabel. :)
 
Letzte Woche bei Ikea (leider in Groningen, NL) noch so kleine Zubehörtaschen gesehen. Etwas größer als eine CD. Da sollte Netzteil, Muas und Adapter reinpassen. In der Grabbelkiste für 1.-€. Keine Ahnung wie die heißen, such doch mal bei Ikea.de

Frank
 
azorna hat im prinzip shcon recht made in Germany ist natürlich besser als alle halbe jahr ne neue aus china zu kaufen
...blablaaußerdem sicherts arbeitgsplätze
 
GN.Apple schrieb:
azorna hat im prinzip shcon recht made in Germany ist natürlich besser als alle halbe jahr ne neue aus china zu kaufen
...blablaaußerdem sicherts arbeitgsplätze

Das die Produkte eine schlechtere Qualitaet haben ist eine Unterstellung, ebenso das sie alle 6 Monate kaputt gehen und ob es Arbeitsplaetze in DE sichert ist mir zum einen absolut egal und zum anderen sehr umstritten in der Wissenschaft. Man kann sich auch alles schoenreden (sogar die Tasche!).

sD. (sry abt OT).
 
Zurück
Oben Unten