Wie tragt ihr euren iPod auf dem Fahrrad?

Podi

Podi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
539
Reaktionspunkte
5
Da in dem anderen Thread nicht allzu viele geantwortet haben, wie sie während des Fahrradfahrens ihren iPod tragen, dieser Thread dazu.

Und ja ich weiß, dass es eigentlich verboten ist...
 
GAR NICHT!

Höchstens mal in der Kuriertasche inkl. dem Gürtelclip,
der bei den 3.G iPods noch dabei war! :cool:
 
Naja eigentlich ist es Verboten die Dinger im Ohr zu haben während du fährst.

Trotzdem hab ich meinen iPod mini beim Fahrradfahren immer in der Hosentasche.
 
Solange du nur einen Stöpsel im Ohr hast, ist es meines Wissens nach erlaubt... ich trag ihn normalerweise inner Gürteltasche mit mir rum, die wurde aber geklaut, von daher bin ich jetzt zur Gürtel-Clip-Tasche zurückgekehrt, die dabei war.
 
Freisprecheinrichtungen sind auch z.T. mit Ohrstöpsel ausgestattet und nicht verboten. Ich benutze meinen iPod selbst bei machen längeren Motorradfahrten und einem Stöpsel im Ohr.
 
also, wenn man die im ohr beim fahrradfahren hat, macht nix, ich fahr jeden tag über den main über eine schleuse und da ist immer ein plozist, der sagt da nix,
aber jetzt wie ich dentrage:
also ganz normal in der tasche, kabel raus und in die ohren!
aber jetzt mal ne frage:
kann das sein, dass die silberoberfläche sehr anfällig für verschmutzungen ist, muss den jeden tag sauber machen...
aus was für einem material ist der große ipod?
grüße
 
Hosentasche. Ist aber auch ein mini.
 
kurz und knapp:

iPod mini am Gürtelklipp.
und musikhören bem fahrradfahren ist eh sinnlos, weil man sich sowieso nich drauf konzentrieren kann. und ich find es zudem auch ganz schön gefährlich....
 
auf dem Fahrrad garnicht. Ich möchte was von der Umgebung hören und kann das irgendwie garnicht brauchen.

Außerdem höre ich meine Musik bewust, und das geht auf dem fahrrad nicht. Muß mich ja aufs fahren konzentrieren :D

Für nebenher Gedudel reicht mir auch das Radio.
 
Mauki schrieb:
auf dem Fahrrad garnicht. Ich möchte was von der Umgebung hören und kann das irgendwie garnicht brauchen.

Außerdem höre ich meine Musik bewust, und das geht auf dem fahrrad nicht. Muß mich ja aufs fahren konzentrieren :D

Für nebenher Gedudel reicht mir auch das Radio.

Du hast ein Radio am Fahrradlenker?! :eek: :eek:
 
ich habe so 'ne Gravis Tasche und nutze den Gürtelclip am Schultergurt der timbuk2 Tasche. Dazu der Sony Kopfhörer ohne die Verlängerung, klappt perfekt ;)

Ren
 
Mauki schrieb:
auf dem Fahrrad garnicht. Ich möchte was von der Umgebung hören und kann das irgendwie garnicht brauchen.

Außerdem höre ich meine Musik bewust, und das geht auf dem fahrrad nicht. Muß mich ja aufs fahren konzentrieren :D

Für nebenher Gedudel reicht mir auch das Radio.

ich fahre immer die gleiche strecke.
selbst die reaktion der autos ist berechenbar.
das fordert keine konzentration.
musik in der tasche und kaber unterm shirt!
 
janpi3 schrieb:
Naja eigentlich ist es Verboten die Dinger im Ohr zu haben während du fährst.

:rolleyes: :rolleyes:

Es ist auch verboten, auf dem linken Fahrradweg zu fahren, ohne Reflektoren zu fahren, keine Klingel zu haben, nicht Stoppschildern anzuhalten, nicht den Arm rauszuhalten (sag bloß, DU machst das IMMER!?), Einbahnstraßen in entgegengekehrter Richtung zu fahren, auf dem Fußweg zu fahren (außer du bist noch nicht 9:D) und so weiter und so fort...
kurzum: drauf ge.....

Falls ich damit wirklich mal biken gehn sollte, werd ich ihn in der Filztasche in einen Pullover eingwickelt in den Rucksack stopfen...kombiniert mit der Fernbedienung.
Aber da es beim dirtjumpen/streeten doch meist hörter zugeht, werd ich für sowas meinen MDplayer nehmen... Biken ist mit dem iPod wirklich recht riskant und unnötig


Grüßle

ps: ja, ich halte IMEMR meinen Arm raus;) auch wenn ich ein "Kinderfahrrad" mit nur einem Gang und ner Hinterradbremse hab klick ;)
 
in die iPod Socke verpacken und ab in die Hosentasche...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mein IPod shuffle immer in der hosentasche und ein stöpsel im ohr damit ich auch noch meinen freunden zu hören kann :D
 
Meiner wohnt meistens >hier< drin.
 
marco312 schrieb:
Meiner wohnt meistens >hier< drin.

die tasche gefällt mir. bloß blöd das sie nicht für mein ipod ist :(
Naja kann man nicht ändern....
 
Zurück
Oben Unten