Wie tragt ihr euren iPod auf dem Fahrrad?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Podi, 24.06.2005.

  1. Podi

    Podi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    30.09.2004
    Da in dem anderen Thread nicht allzu viele geantwortet haben, wie sie während des Fahrradfahrens ihren iPod tragen, dieser Thread dazu.

    Und ja ich weiß, dass es eigentlich verboten ist...
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    GAR NICHT!

    Höchstens mal in der Kuriertasche inkl. dem Gürtelclip,
    der bei den 3.G iPods noch dabei war! :cool:
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Naja eigentlich ist es Verboten die Dinger im Ohr zu haben während du fährst.

    Trotzdem hab ich meinen iPod mini beim Fahrradfahren immer in der Hosentasche.
     
  4. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Solange du nur einen Stöpsel im Ohr hast, ist es meines Wissens nach erlaubt... ich trag ihn normalerweise inner Gürteltasche mit mir rum, die wurde aber geklaut, von daher bin ich jetzt zur Gürtel-Clip-Tasche zurückgekehrt, die dabei war.
     
  5. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Freisprecheinrichtungen sind auch z.T. mit Ohrstöpsel ausgestattet und nicht verboten. Ich benutze meinen iPod selbst bei machen längeren Motorradfahrten und einem Stöpsel im Ohr.
     
  6. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    also, wenn man die im ohr beim fahrradfahren hat, macht nix, ich fahr jeden tag über den main über eine schleuse und da ist immer ein plozist, der sagt da nix,
    aber jetzt wie ich dentrage:
    also ganz normal in der tasche, kabel raus und in die ohren!
    aber jetzt mal ne frage:
    kann das sein, dass die silberoberfläche sehr anfällig für verschmutzungen ist, muss den jeden tag sauber machen...
    aus was für einem material ist der große ipod?
    grüße
     
  7. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    58
    Registriert seit:
    16.01.2003
    Hosentasche. Ist aber auch ein mini.
     
  8. CLKI

    CLKI MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2004
    kurz und knapp:

    iPod mini am Gürtelklipp.
    und musikhören bem fahrradfahren ist eh sinnlos, weil man sich sowieso nich drauf konzentrieren kann. und ich find es zudem auch ganz schön gefährlich....
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    auf dem Fahrrad garnicht. Ich möchte was von der Umgebung hören und kann das irgendwie garnicht brauchen.

    Außerdem höre ich meine Musik bewust, und das geht auf dem fahrrad nicht. Muß mich ja aufs fahren konzentrieren :D

    Für nebenher Gedudel reicht mir auch das Radio.
     
  10. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Du hast ein Radio am Fahrradlenker?! :eek: :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen