Wie Tonausgang bein angeschlossenem iPod?

Diskutiere mit über: Wie Tonausgang bein angeschlossenem iPod? im iPod Forum

  1. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Hi,
    habe mir jetzt ein Universal Dock und die Remote gekauft.
    Hab sonst immer ein Audiokabel an meinem Verstärker gehangen geht wunderbar jetzt habe ich ihn an meinen iMac angesteckt bekomme aber natürlich kein Ton.Wie geht das?
    Kann ich mit der Fernbedienung eigentlich nur vorspulen kann ja so gar keine Videos,Kontakte,Fotos öffnen?Wie geht das?
     
  2. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2004
    wäre vielleicht nett, wenn Du es etwas genauer erklären könntest.
    Ich weiß auch nicht ob der MacMini einen LIne-In Eingang hat.

    Und liegt da keine Gebrauchsanweiung bei der Fernbedienung bei ?
     
  3. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Hab ihn an einen iMacG5 angeschlossen(per Line-in).
    Liegt gebrauchsanweisung aber mehr für Frontrow spezialisiert.
     
  4. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass das dann geht.
    Front Row ist nur mit den 4 Progs bedienbar !
    also in deinem Falle iTunes !
    d.h. Du kannst nur die Titel abspielen, die auf iTunes sind (welche allerdings identisch mit den Songs auf deinem iPod sind)

    Ich frag mich, was Du überhaupt willst ? (Lieder vom iPod abspielen, wenn sie doch auf Deinem Rechner liegen ??)

    Erkläre alles vielleicht nochmal in mehr als 2 Sätzen, welche zudem auch noch Sinn ergeben (soll heißen, ganze Sätze mit Kommasetzung etc.)
     
  5. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Ist ja egal ob mit iPod oder irgend einem anderem MP3-Player.Ich will den Ton der eigentlich aus den Kopfhörern kommt an einem iMac anschließen und die Boxen benutzen.
     
  6. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2004
    steck doch einfach das Kabel von den Boxen in Deinen mp3-player, aber man kanns auch gerne über mehrere Ecken machen...wer's kompliziert möchte, bitte ;)


    und wenn du wirklich den Umweg gehen möchtest:
    ich denke, dass jedes Audio recording prog das macht.
    z.B. das Prog "SoundStudio" (Kostet was) in den Aufnahme Modus bringen und auf "Play through" klicken.
     
  7. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    Häh die iMac-Boxen haben kein Kabel.
     
  8. Chicken Tikka

    Chicken Tikka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Du bist echt gut, ich habe dir oben gesagt, dass Du mal alles genau beschreiben sollst, sonst versteht man es nicht.
    Jetzt habe ich endlich kapiert, was Du willst. (beschreibung s.o.)

    Wahrscheinlich geht es um fremde mp3-player, oder ?
    weil (wie gesagt), wenn Du einen eigenen hast, müsste ja die Musik auf Deinem Rechner auch vorhanden sein (-> ITunes)
     
  9. apfelbeißer

    apfelbeißer Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    richtig.Will nur Ton von anderen MP3-Playern abspielen.
     
  10. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    18.04.2005
    Das sollte über das Programm Senuti funktionieren, jedenfalls für den iPod! Von anderen MP3 Playern habe ich keine Ahnung.
    Kann es jetzt auch nur vermuten, da mein iPod gerade spazieren getragen wird :D
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche