Wie TomTom Car Kit für iPhone an Scheibe anbringen?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Meine erste Halterung ging kaputt und TomTom war so freundlich, mir eine neue ohne Berechnung zu überlassen.

Nur, es gelingt mir nicht, sie an der Scheibe zu befestigen! Beim Vorgänger konnte man die Feststellscheibe richtig fest anziehen, beim Nachfolger geht dies nicht. Die Scheibe (wie nennt man das Teil korrekt...?) lässt sich höchstens 4 mm bewegen!!! Was mache ich falsch? Das erste Ersatzgerät schickte ich sofort zurück, mit ihm hatte ich das identische Problem. Beim zweiten Ersatzgerät ist es nicht anders!

Kann mir jemand bitte helfen? Wenn nicht, landet die Halterung wohl im Müll. Gibt es da einen 'Trick'? Ich bin echt am verzweifeln!

Die Halterung lässt sich zwar an der Scheibe befestigen, nur kurze Zeit später fällt sie jedoch ab, also so kann dies keinesfalls funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten