Wie Titelmusik einer Website sichern?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Friedemann, 18.10.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hallo,

    ich würde gerne eine Ansprache, die beim Öffnen einer Website immer erscheint, speichern.

    Allerdings weiß ich nicht, wie das gehen soll. Ich habe gehört, dass man im Cache schauen soll, aber ich weiß noch nicht mal, wo ich bei Safari den Cache finde!

    Sollte das gestreamt werden, wie habe ich dann eine Möglichkeit, an den Text ranzukommen. Ist echt wichtig, die Ansage brauche ich für ein Geschenk.

    Es geht um die [DLMURL="http://presse-planetb.de/"]Planet-B-Seite[/DLMURL]
     
  2. freek

    freek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Unter Fenster, Activity
    Da kannst du die seite auswählen und das musik stück downloaden
     
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi friedemann, [DLMURL="http://presse-planetb.de/flash/sound.swf"]*schlürf*[/DLMURL]

    Gruß Difool
     
  4. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Danke für eure Hilfe!
    Könnt ihr mir jetzt noch sagen, wie ich so eine Sounddatei in eine Powerpoint-Präsentation rein kriege? Gibt es dafür ein PlugIn oder kann man die in MP3 umwandeln? Denn so erkennt mein Office das Format nicht.

    P.S. A propos Office - gibt es da eine Möglichkeit, die Sprache umzustellen, von Deutsch auf Englisch und umgekehrt? Ich meine damit alle Buttons und Dialoge.
     
  5. tomesi

    tomesi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Ansonsten würde ich dir das kleine Programm WireTap empfehlen.
    Damit kannst du es auch aufnehmen. Dann hast du es nicht als swf sondern als Quicktime Audio.
     
  6. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Zur Ansage selbst...der sagt, Gott hätte einen Plan B. Und wann will der mal versuchen den umzusetzen? So wies jetzt ist, kanns wohl kaum gewollt gewesen sein. Der hätt was anständiges lernen sollen.
    :rolleyes:







    ;)
     
  7. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Ich glaube, nicht Gott, sondern die Menschen sind das Problem, aber das ist nur mal so am Rande bemerkt...

    Kann PPT denn Quicktime Formate lesen?
     
  8. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Und wer hats erfunden, ha?
    :D
     
  9. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Also, noch mal zu meiner Frage:

    Ich habe jetzt die Datei als swf-Format und würde sie gerne mit Powerpoint oder noch besser dem OpenOffice-Präsentationsprogramm verwenden, als Hinterlegung einer Folie. Aber die mögen das Format nicht.

    Also: womit wandle ich swf in MP3 oder was auch immer um, das PPT kennt?
     
  10. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    19.10.2003
    Hat keiner ne Idee??? Ist echt wichtig für mich
     
Die Seite wird geladen...