Wie Themes aufs T630?

A

A&e

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Weiss jemand, wie man OHNE Phone Agent Themes von OS X aufs Ericsson T 630 spielt, bzw. Wallpaper?
 
Wenn es keine grundlegenden Unterschiede zwischen dem 630 zum 610 gibt, empfehle ich Bluetooth, falls dein Mac dazu fähig ist.
 
Ja, das ist mir klar. Ich hab das falsch formuliert!
Wenn ich Apple mit Handy verbinde, dann sehe ich am Bildschirm: Bilder, Töne und Displayprofile. Dann lade ich ein Theme herunter, und es ist die Datei ".thm".
Wie kann ich diese Datei nun öffnen, ein anderes JPG reinladen und dann wieder zu einer .thm Datei machen und zurück aufs Handy laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!

Geh mal auf diese und lad Dir die Themes runter.

Dann per Dienstprogramm Bluetooth Datenaustausch aufs Handy.

Das funktioniert auf jedenfall.

Gruß
 
Also anders gefragt: Wie lade ich ein Wallpaper aufs Handy, bzw. in ein Theme?
 
hallo

bluetooth datenaustausch. fon anwählen, datei suchen und senden. zumindest beim z600 ist das so. bilder findest du in "eigene bilder".

gruss
wildwater
 
Die Themes sind fest. Wenn dann müsstest du dir ein eigenes bauen. Frag mich aber nicht wie das geht.
Ansonsten kannst du bei einem gewählten Thema das Hintergrundbild ändern bzw. ein anderes anzeigen lassen.
Versuch es mal: Ist dann zu finden unter: "Eigene Bilder"
Aus was die Themes und deren Bilder gebaut sind, weiß ich nicht.
Falls JPG nicht funktionieren sollte: Mit GIF klappt es auf jeden Fall.

Transfer am besten via Bluetooth (wurde ja schon mehrmals genannt ;)).

Wer mehr über das SE T630 erfahren will - mein Review: Hier kommt die Maus ;)
Zwei Links zu Themes im Mac-Style bzw. Panther-Look usw. sind auch mit dabei.
 
hallo

ich hätte da noch ein linktip. in dem forum gibts auch macuser.

gruss
wildwater
 
Zurück
Oben Unten