Wie Texte als pdf speichern?

:-) Barbara

:-) Barbara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ma ist toll, OS X ist auch toll, keine Frage. Z.B. können Texte als pdf gespeichert werden, habe ich irgendwo gelesen. Das ist super, weil die dann unter jedem x- beliebigen BS geöffnet werden können, wenn ich recht informiert bin. Was jetzt nicht so toll ist: Ich habe keine Ahnung wie man das macht und finde auch keine Hilfe dazu. Ist das jetzt auch wieder so einfach und offensichtlich, daß ich als Windows- Versaute das nicht sehe?


:) Barbara
 
Drucken drücken ;)
dann ist unten links in dem Dialogfenster eine Taste mit PDF, und dann als PDF speichern wählen ;)
 
Ren Van Hoek schrieb:
Drucken drücken ;)
dann ist unten links in dem Dialogfenster eine Taste mit PDF, und dann als PDF speichern wählen ;)

Danke schön!


:) Barbara
 
noch schneller als das MacUser Forum ist die Hilfe Funktion von Mac OS X


EDIT :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Jools schrieb:
noch schneller wie das MacUser Forum ist die Hilfe Funktion von Mac OS X

//KlugscheißAN

als... schneller ALS müßte es heißen...
;-)

//KlugscheißAUS


Aber du hast natürlich Recht - alternativ ist auch die Suche immer ein Freund! :)


//Edit:
:-) Barbara schrieb:
iMac G5 20" 2,1 GHZ 1,5 GB RAM, ist noch ganz neu und ich noch gabz verliebt
Liebe macht ja bekanntlich blind... also lies mal schnell deine Sig korrektur... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kobi Wan schrieb:
//KlugscheißAN

als... schneller ALS müßte es heißen...
;-)

//KlugscheißAUS


Aber du hast natürlich Recht - alternativ ist auch die Suche immer ein Freund! :)


//Edit:

Liebe macht ja bekanntlich blind... also lies mal schnell deine Sig korrektur... :)
Wenn wir schon beim Klugscheißen (neue Rechtschreibung, Rev. 1: Klug scheißen) sind: „müßte” müsste man mit zwei „s” schreiben - nicht mit „ß”!
Die Sig wird korrekt Korrektur gelesen. Und die typographisch richtigen drei Punkte sind… und nicht...

SCNR :D
 
. . . dieses Phorum wirt immer mehr zur Insel der Rechtschreib Glückseligen .
faint18x19.gif

Den Schreipfehler in Barbara `s Signatur könnte man auch als künstlerischen Duktus verstanden wissen .


auch -> SCNR (höhrt sich an, wie eine franzöhsische Eisenbahn Gesellschaffft)
 
Willeswind schrieb:
Wenn wir schon beim Klugscheißen (neue Rechtschreibung, Rev. 1: Klug scheißen) sind: „müßte” müsste man mit zwei „s” schreiben - nicht mit „ß”!
Die Sig wird korrekt Korrektur gelesen. Und die typographisch richtigen drei Punkte sind… und nicht...

SCNR :D


Hey,
danke! Ich lerne doch immer wieder gerne dazu.
Nur mit dem „müßte” muß ich dich enttäuschen, da ich aus voller Überzeugung bewußt die ALTE Rechtschreibung verwende!!:D
Mit den drei Punkten ist immer noch Gewohnheit. Hab erst vor einigen Wochen hier im Forum erfahren, daß es da Unterschiede gibt - genau wie mit den „Gänsefüßchen”. ;-) Lernt man ja auch nicht irgendwo, wenn man sich nicht damit beschäftigt… :)
 
@Kobi: Jaja, die neue, alte oder doch ganz andere Rechtschreibung! Habe mir anfangs ganz euphorisch die neue Schreibe einverleibt, weiß inzwischen aber auch nicht mehr, was gilt und was nicht…

Ist ist ja wie vor Dudens Zeiten, als jeder schreibte wie er mochte… ;)
 
tau schrieb:
. . . dieses Phorum wirt immer mehr zur Insel der Rechtschreib Glückseligen .
faint18x19.gif

Den Schreipfehler in Barbara `s Signatur könnte man auch als künstlerischen Duktus verstanden wissen .


auch -> SCNR (höhrt sich an, wie eine franzöhsische Eisenbahn Gesellschaffft)

heisst die französchische Bahn nicht SNCF
Societé National Chemin de Ferre ?
 
Zurück
Oben Unten