Wie Text u.ä. fest "unter" Tabelle setzen

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von Scuidgy, 05.02.2004.

  1. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Wie bekomme ich Text unter eine Tabelle (definitiv, also ohne Zeilenumbruch oder so)? Wenn ich in html schreibe, erscheint der Text neben der Tabelle (auch in der Layout-Ansicht. Ich will aber unter der Tabelle weiterarbeiten.
    Betrifft meine Irland Seite Das Copyright bzw. eMail Link befinden sich innerhalb der Tabelle, sollen aber drunter.

    Danke.
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    16.01.2003
    hi,
    ich kenn mich jetzt nicht mit golive aus, aber mach doch einfach
    eine weitere tabellen zeile, oder eine neue tabelle dadrunter.
    in die neue tabelle schreibst du dann deine zeile.

    gruß vina
     
  3. Scuidgy

    Scuidgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Neue Tabellenzeile ist ja möglich, aber das will ich umgehen. Neue Tabelle drunter ist wie Text drunter, bekomme nichts mehr drunter, erscheint alles neben der Tabelle.

    Der Nachteil einer Tabelle ist, dass alle Inhalte erst komplett geladen werden, bevor was angezeigt wird und da ich die Seite mit weiteren Infos ausbauen will, schaut man beim Laden erstmal in die Röhre (nicht jeder hat DSL, ich ja).
     
  4. Dirk Levy

    Dirk Levy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2002
    Shift-Return ist die weiche Zeilenschaltung...

    Gruß
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen