wie tamara lempicka...

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von revolt, 22.01.2006.

  1. revolt

    revolt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    das ist ein bild, kein foto. am ehesten kommst du noch mit illustrator/freehand dort hin.
     
  3. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    filter? :D ich würds mal mit nachzeichnen/malen versuchen....

    grüsse
    oZZy
     
  4. revolt

    revolt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    ich weiss das das ein bild ist und dass es keinen filter gibt der aus jedem foto in null komma nix ein lempicka bastelt . aber mit ein bisschen arbeit muss doch auch das zu machen sein. hast du denn ne idee wie das in illustrator zu machen wäre?
     
  5. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    das ganze ist ne illustration...und in ps nachbearbeitet....
    (urheber?)
    mit filtern ist da nix...
    (übrigens schön gemacht)

    fogrider
     
  6. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    sieht mir sehr nach art-deko aus (ende der 20er/beginnende 30 jahre des vergangenen jahrhunderts). das ist weder gepixelt, das ist auch nicht mit illu/freehand gebastelt, das ist noch echte farbe.

    der tipp: staffelei, farben und pinsel kaufen, model buchen. malen.
     
  7. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Genau! Es lebe die Kunst ! :)

    grüsse
    oZZy
     
  8. revolt

    revolt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    ich hab doch in den titel geschrieben was das ist: tamara de lempicka. eine der grössten, spätesten und emanzipiertesten kubistinnen des 20Jhd.
     
  9. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    jau. hab auch ein wenig gegoogelt: das bild ist von 1929 – also nix von wegen photoshop oder illustrator.
    dann lass einfach zunächst den emanzipationsfilter und anschliessend den kubusverzerrer über dein file laufen...

    ;) ;)
     
  10. Hilarious

    Hilarious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.195
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    25.11.2004
    Genau, der Kubusverzerrer!

    :music :D

    Findet man unter Filter->Epochen->Geschmack->Schlecht->Kubusverzerrung
     

Diese Seite empfehlen