wie Tabs duplizieren in Safari ?

Diskutiere mit über: wie Tabs duplizieren in Safari ? im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    die Suche gibt mal wieder nichts her, als muß ich doch mal wieder nen Fred starten :D

    Gibt es einen Shortcut um in Safari einen Tab zu dublizieren ?
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Äh verstehe ich dich richtig...einen neuen Tab erhälst du mit apfel und t.
    Wenn du eine Seite die du geöffnet hast nochmal haben willst...keine Ahnung.


    Edit: Hatte fälschlicherweise Alt und t angegeben...Danke Thommy
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2004
  3. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.833
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2003
    @snuggles: apfel +t *klugscheiß*
    @mauki: ne... also ohne irgendwelche zusatztools, geht das von safari aus nicht.
     
  4. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    na wie man nen neuen tab aufmacht, weiß ich doch schon lange. Man ich kenne doch die Forensuche, außerdem bin ich schon lange dabei :D

    In Firefox konnte man das über nen Doppelklick auf die Tableiste erreichen.
     
  5. salomon_th

    salomon_th MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    So?:

    Apfel + L
    Apfel + C
    Apfel + T
    Apfel + V
    Enter

    Vielleicht kann man das ganze mit einem geeigneten Programm auf einen separaten Shortcut legen!?
    Oder schnell beim tippen sein :)

    Salo
     
  6. HAL

    HAL Gast

    randnotiz: mail an macuser schreiben, dass das forum in mauki.de umbenannt wird.

    ;)
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2003
    Na, DAS nenne ich mal ein absolutes Killer-Feature … :rolleyes:

    Ich kann mir hier noch stundenlang den Kopf zerbrechen – mir fällt kein einziger Grund ein warum man einen Tab duplizieren sollte/müsste???

    Genau deswegen wird es dafür wohl auch keinen Shortcut geben. ;)
     
  8. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004

    Ihr wolltet ja alle, dass er sich nen Mac zulegt! :D
     
  9. morten

    morten Gast

    Ich habe auch den Eindruck, daß Mauki nur testen will, ob es geht oder nicht...
    Tabs duplizieren :confused:

    neuer Tab : einfach den link in die Tableiste ziehen. Einfacher gehts wohl nicht, oder?
     
  10. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Wow! Einfacher (intuitiver) geht es wirklich nicht.
    Ich hab eben selbst noch rumprobiert, aber DAS ist wirklich ZU einfach! pepp


    Aber wozu man es braucht weiss ich auch nicht!? :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tabs duplizieren Safari Forum Datum
Vor Schließen von Tabs wieder nachfragen Internet- und Netzwerk-Software 20.10.2013
Chrome 30.0.1599.66: Inhalt eines neuen Tabs selber festlegen? Internet- und Netzwerk-Software 03.10.2013
Safari & Chrome Speichern letzte seiten nicht/Tabs Internet- und Netzwerk-Software 18.06.2013
Chrome blaue Tabs Internet- und Netzwerk-Software 22.02.2013
Safari - Tabs speichern beim Beenden des Programmes bzw. Ausschalten Internet- und Netzwerk-Software 11.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche