Wie T-Mobile Marilyn Manson entmannte

Ein isschen schade, dass man nix über die Klangqualität von nrmalen Songs erfährt.
Dass es keine Wiedergabelisten gibt, dürfte Shuffle-Besitzer ja nicht stören :D
 
Eine Kreuzung aus Walkman und Telefon, macht die Sinn? Möglicherweise schon - schließlich ist es nervig ...
An dieser Stelle hätten sie mit der Einleitung schon aufhören können :D
 
ZoopCube schrieb:
An dieser Stelle hätten sie mit der Einleitung schon aufhören können :D
Hä kopfkratz
Hier wünscht sich doch jeder ein iPhone
 
Also mich würde am meisten die Zerhackstückelung der Songs stören... :motz
 
Mick Dundee schrieb:
Also mich würde am meisten die Zerhackstückelung der Songs stören... :motz
aber ja nur bei den Songs, die man via Handy bei T-Mobile runterlädt. Bei der Übertragungsgeschwindigkeit käme das für mich sowieso nicht infrage.
 
Dogio schrieb:
aber ja nur bei den Songs, die man via Handy bei T-Mobile runterlädt. Bei der Übertragungsgeschwindigkeit käme das für mich sowieso nicht infrage.
Das kommt noch dazu.

Allgemein machen das aber die meisten Mobiltelefonhersteller: Hauptsache immer neue Produkte auf den Markt werfen, ausgereift ist das keines mehr wirklich... :rolleyes:
 
Naja mit UMTS ändert sich da ja dann.
 
Dogio schrieb:
Naja mit UMTS ändert sich da ja dann.
Sowas will ich gar nicht, ich will einfach nur telefonieren! Das braucht doch kein Mensch! :rolleyes:

Aber das ist ein anderes Thema... ;)
 
Spiegel.de schrieb:
...Fehlermeldungen und verstümmelte Songs...Das Handy läuft mit der Benutzeroberfläche Windows Mobile. Die ist etwas verschwurbelt...


[Werbung]
Ihre Bluescreens jetzt auch auf dem Handy !! Fühlen Sie sich unterwegs wie zu Hause.
Schönes Wetter, nette Menschen, gute Laune ? Laden Sie sich einfach ein paar Songs* von der T-Mobile Seite und die Welt ist wieder in Ordnung.

*1,49 € pro Song
[/Werbung]


Jaja ich weiß Micorsoft Bashing ist kindisch. Aber es macht ungemein viel Spaß. :D
 
indows-Bashing ist hier gar nicht angesagt, es geht um andere Fehler des vorgestellten Produktes.
 
Dogio schrieb:
indows-Bashing ist hier gar nicht angesagt, es geht um andere Fehler des vorgestellten Produktes.

Du verstehst das falsch, niemand hier wollte indows bashen, garantiert... ;)
 
Netter Artikel, verursachte bei mir beim Lesen ein beständiges Grinsen. :)
 
Dogio schrieb:
Hä kopfkratz
Hier wünscht sich doch jeder ein iPhone

Ne ich nicht :D

Weder ein iPhone, ein iPda noch ein iTablet.

Besonders bei den Pdas fällt mir auf das immer die Leute einen brauchen, die gerade mal einen Termin im Monat haben :rolleyes:

Mich graust es schon von der Vorstellung das es irgendwann nur noch UMTS Handys gibt :p
 
Zurück
Oben Unten