wie syncronisiere ich hp pocket pc?

aljosha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne meinen hp pocket pc iPaq mit isync syncronisieren, natürlich über bluetooth. Aber wenn ich den über den Bluetooth-Assistenten kofigurieren möchte, würd mein pocket pc nur als headset erkannt. Kann ich irgendwie anders syncronisieren? Würde MissingSync fünktionieren? - aber das kostet ja auch 39.-. Gibt es eine günstigere variante?

bitte um Hife.
 
Es gibt zu MissingSync keine Alternative, höchstens noch PocketMac was abe rnicht so gut sein soll.
 
jau, du brauchst missing sync. teuer aber umfassend ;) ich werds mir bei bedarf auch für den palm gönnen.
 
Bienenmann schrieb:
j...ich werds mir bei bedarf auch für den palm gönnen.

... ich dachte für den Palm wäre es nicht notwendig :eek:
 
missing sync ist das einzig sinnvolle. und wenn du dir mal ein smartphone holst, geht das auch zu syncen.
außerdem sind es dollar.... :) und bei dem aktuellen kurs sind das ein paar prozent ersparnis.
 
Und es gibt da keine Möglichlteif irgendwie mit iSync zu syncronisieren?
 
Nein das geht nicht, von Apple ist da nichts vorgesehen.
 
Wie installiere ich eigentlich Programme auf dem PDA? Es heißt ja das geht nur mit den .CAB files.. aber woher bekomme ich die? Konnte in google nichts finden. Ich bräuchte einen Player der auch m4a abspielen kann..
 
Zurück
Oben Unten