wie syncronisiere ich hp pocket pc?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von aljosha, 20.08.2006.

  1. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Ich würde gerne meinen hp pocket pc iPaq mit isync syncronisieren, natürlich über bluetooth. Aber wenn ich den über den Bluetooth-Assistenten kofigurieren möchte, würd mein pocket pc nur als headset erkannt. Kann ich irgendwie anders syncronisieren? Würde MissingSync fünktionieren? - aber das kostet ja auch 39.-. Gibt es eine günstigere variante?

    bitte um Hife.
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Es gibt zu MissingSync keine Alternative, höchstens noch PocketMac was abe rnicht so gut sein soll.
     
  3. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    03.11.2004
    jau, du brauchst missing sync. teuer aber umfassend ;) ich werds mir bei bedarf auch für den palm gönnen.
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ... ich dachte für den Palm wäre es nicht notwendig :o
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    missing sync ist das einzig sinnvolle. und wenn du dir mal ein smartphone holst, geht das auch zu syncen.
    außerdem sind es dollar.... :) und bei dem aktuellen kurs sind das ein paar prozent ersparnis.
     
  6. aljosha

    aljosha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Und es gibt da keine Möglichlteif irgendwie mit iSync zu syncronisieren?
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nein das geht nicht, von Apple ist da nichts vorgesehen.
     
  8. Mammut

    Mammut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    28.12.2004
    Wie installiere ich eigentlich Programme auf dem PDA? Es heißt ja das geht nur mit den .CAB files.. aber woher bekomme ich die? Konnte in google nichts finden. Ich bräuchte einen Player der auch m4a abspielen kann..
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
    missing sync schafft das schon...

    [DLMURL]http://tcpmp.corecodec.org/download[/DLMURL]
     
Die Seite wird geladen...