Wie Stream automatisch abspielen?

Klasl57

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
17
Ich bin bei einem anderen Musikanbieter als iTMS.
Dort habe ich solche Links:

http://87.242.93.244:80/PR_Zx92AE9X...y_little_thing_called_love_24_lame_cbr_ex.mp3

(zum reinhören)

wenn ich darauf klicke lädt mir der Browser (Safari, FF, Camino) lediglich den link runter anstatt z.B. in iTunes den Stream abzuspielen.

Wo muss ich was einstellen um einfach die Vorschau zu hören?


Gruß Klaas


P.S.: Jetzt wo ich den link hier im Forum anklicke läuft er so wie es sein soll. Warum nicht direkt auf der eigentlichen Seite?
 
Ich muss mal pushen!

Wieso spielt es der Browser hier als link ab, während er im Original ein neues Browserfenster öffnet, wo der link drinsteht aber nicht aktiviert werden kann:(
 
Hat gar keiner eine Idee?

Biiiitte!





Daaanke:cool:
 
Zurück
Oben Unten