Wie stoppt man die Titelwiedergabe?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Frankieboy, 30.11.2004.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.11.2002
    Ich bitte schon mal vorsorglich um meine Verzeihung, aber trotz "Suchen" habe ich keine Antwort darauf gefunden, wie man beim iPod eigentlich die Wiedergabe stoppt. Es gibt zwar eine Pause-Taste, aber dann bleibt im Display oben links ja immer noch ein Zeichen. Manchmal klappt's, wenn ich ganz im Menü zurückgehe und dann zwei Mal auf die Skip-Back-Taste drücke, manchmal aber auch nicht. Gibt's da noch andere Möglichkeiten? Ich bedanke mich für alle Tipps schon jetzt!
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    du meinst im sinne einer STOP-taste anstelle von PAUSE??
    sowas ist nicht vorgesehen denke ich...
    wie du schon gesagt hast, 2x schnell auf die skip-back-taste hat bei mir immer den STOP-effekt. aber das ist ja eigentlich nicht wichtig oder, ob pause oder stop?!
     
  3. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Pause ist ja ausreichend da sich der iPod nach einer gewissen Zeit selbst abschaltet wenn er nichts abspielt.
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    So etwas habe ich auch noch nie vermisst. :cool:

    Da kann man mal sehen ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - stoppt Titelwiedergabe
  1. ordada
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.200
  2. horatio1601
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    339
  3. mountainrocker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.473
  4. mdmferdinand
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    474

Diese Seite empfehlen