Wie steuert man AirportExpress an?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von KönigDerNarren, 10.06.2004.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Hi ich will meinen beknackten Router der nur noch 5 Meter reichweite hat rauswerfen und mir die Airport Express holen.....jetzt wollte ich mal fragen wie man die wohl ansteuern wird? Mein Belkin hat so ein Konfigurationsmenü über den Browser....aber ich denk mir mal die Express "Station" wird über das normale Airport Dienstprogramm gesteuert und konfiguriert (port forwarding, firewall, dmz und so weiter) oder wo macht man das ? klärt mich mal auf ;) sicher kann man sich ja nicht sein , aber ich weiss nichtmal wie man bei ner standard airport station z.b. DMZ einstellt.....hatte nie eine und bei den optionen die ich bis jetzt gesehen habe war es nicht dabei....und port forwarding, ports öffnen usw....danke ;)
     
  2. HAL

    HAL Gast

    Angesichts der Tatsache, dass das Ding ganz frisch ist und noch keiner praktische
    Erfahrungen damit hat, musst Du Dich wohl noch ein wenig gedulden. Aber sobald ich
    unsere beiden Exemplare geliefert bekommen habe, werde ich umgehend Bericht
    erstatten.

    ;)

    Gruss, Frank.
     
  3. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.326
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    10.11.2003
    hi,

    wieso 2 ??

    mfg,

    Flo
     
Die Seite wird geladen...