wie stelle ich fritz box sl auf routerbetrieb um & funktioniert ein switch beim mac?

K

kleine-elfe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
hallo!

weiss vielleicht jemand, wie ich meine fritz box sl von 1&1 auf routerbetrieb umstellen kann? hab sie per lan-kabel mit meinem
rechner verbunden.

da ist alles schön erklärt im handbuch, aber natürlich nur für pc's..:(
ich soll im browser "fritz.box" oder ne ip-adresse eingeben, aber
da passiert nichts..

das wär echt super! :)


dann hab ich noch eine frage..

ich habe mir einen switch gekauft, um meine beiden macs mit dem crossing-kabel (zum datenaustausch) und der dsl-fritz-box zu verbinden..
damit ich auch endlich nicht mehr dauernd zwischem den lan- und dem crossing-kabel wechsel muss.

geht das eigentlich überhaupt (wenn die fritz box dann hoffentlich bald auf routerbetrieb läuft) oder bring ich den switch am besten gleich wieder zurück?

danke schonmal und liebe grüsse,
*kleine elfe :)
 
also an deinem switch hängen jetzt deine beiden macs sternförmig dran oder? Oder hast beide verbinden und dann an den switch?
 
huhu,

ich hab's hinbekommen :)

vielen dank trotzdem!! und viele grüße..

*kleine elfe
 
Zurück
Oben Unten