Wie startet man Programme maximiert?

L

lybk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hasse es dass viele Programme unter OSX nicht komplett maximiert starten. Stört mich den lieben langen Tag lang.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Danke im Voraus!
 
Hallo!

Ich hasse es dass viele Programme unter OSX nicht komplett maximiert starten. Stört mich den lieben langen Tag lang.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?

Danke im Voraus!

Normalerweise starten die Programme in der Größe, in der Du sie beendet hast.
 
Programm öffnen > Fenster groß ziehen > Programm schließen. Beim nächsten Start ist das Fenster in der Größe wie es eingestellt wurde.

Also genauso wie unter Windows auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
it´s not a bug, it´s a feature...
 
Einfach die gewünschten Fenster maximieren... beim nächsten Programmstart sollten sie dann auch wieder genau so angezeigt werden. ;)
 
Zurück
Oben Unten