Wie starte ich zweites System?

hobbesorange

hobbesorange

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich habe auf meinem iBook sowohl Mac OS 10.3 wie auch das gute alte OS 9.6.

Leider habe ich die Tastenkombination bei Start vergessen, mit der ich beim Start schon das System auswählen kann.

Kann mir bitte jemand kurzfristig auf die Sprünge helfen?

Danke, hobbesorange :)
 
Beim Starten alt Taste gedrückt halten, bis die Auswahl der Startvolumes erscheint.
Andere Möglichkeit: In den Systemeinstellungen das Startvolume auswählen und dann Neustart.
 
Beim Starten alt Taste gedrückt halten, bis die Auswahl der Startvolumes erscheint.
Andere Möglichkeit: In den Systemeinstellungen das Startvolume auswählen und dann Neustart.

Meinst du mit "ALT"-Taste die "Wahl"-Taste? :confused:

Grüße, oliver
 
Die alt taste(bzw. option) ist die links neben der ehemaligen apfeltaste:)
 
Zurück
Oben Unten