wie speichert man realstreams?

Topsa

Topsa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand diese Frage beantworten?
Wenn ja, bitte schnell, der Stream läuft nur heute

Topsa
 
Beim PC war es Streamripper, weiß nicht ob es auch für den Mac gibt. Schau doch einfach bei deren Internetseite nach. Streamripper.com, oder so. Sonst such bei Google
 
versuch mal audiohijack. Damit kannste so gut wie jedes Programm "aufnehmen". Speichert leider im AIFF format ab.
 
Sorry, das hilft mir nicht weiter.
Ich meine Videostreams.
 
Wenn du eine *.ram Datei downloaden kannst, solltest du diese einfach mal mit einem Texteditor öffen. Darin steht dann nämlich dir URL der eigentlichen Datei (*.ra), die du dann downloaden und offline nutzen kannst...
 
Alternativ kannst du den Film auch "abfilmen".

Mit SnapzPro müsste das gehen.
 
Zurück
Oben Unten