Wie Spam abschalten mit Adium?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

meine Freundin wird über Ihren ICQ Account in Adium ständig zugespamt. Ich kann mich erinnern, dass man in der PC Version des ICQ clients eine Einstellung machen konnte, die verhindert, dass einen Leute, die man nicht auf der Liste hat zutexten können. In Adium gibt es keinerlei Optionen diesbezüglich. Ist sie dem Spam über Adium ausgeliefert oder kann man da was machen? Danke!
 
in der Buddy-Liste den Spammer rechts-klicken und blockieren.
 
aska schrieb:
in der Buddy-Liste den Spammer rechts-klicken und blockieren.

Das klappt aber nur wenn man den Spammer auch als Buddy hat. Was fehlt (ich hab zumindest auch nix gefunden) ist eine White/Black List.
 
Zurück
Oben Unten