Wie SMC Router ohne Treiber zum laufen bringen ??

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Hallo

Ich habe aus meiner PC Zeit noch einen SMC Breitbandrouter (die Modellnr hab ich grad nicht zur Hand), für den es allerdings keine Treiber für Mac OS x gibt. Wie kann ich ihn dennoch konfigurieren/zum laufen für eine Mac-Mac nutzung ?
 
Wenn das Teil ein Web-Interface hat und eine IP-Adresse, dann brauchst Du keinen Treiber.
 
Router sind Plattformunabhängig und benötigen keine Treiber.
Gib mal in Safari 192.168.1.1 ein. Dann solltest Du auf die Benutzereinstellungen kommen.
 
SMC - hoffentlich hast Du wenigstens einen Volumentarif. Die SMC-Teile gehen gerne von alleine unbemerkt ins Netz.
 
Ja, ich hab ne Flatrate von Arcor...
Ich werd nexte Woche umziehen und probier das mit der IP dann gleich mal aus...Danke!!
 
schau doch in die anleitung...

kenne allerdings keinen router, für den man treiber braucht
 
Solltest du das Handbuch verlegt haben, kannst du es auch hier
herunterladen.
 
Zurück
Oben Unten