Wie sind Eure erpfahrungen mit dem 15" Powerbook 1,5 g ?

M

Macfreund34

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hi , habe zur Zeit noch ein 12" 1 G und möchte mir in Zukunft ein 15" mit 1,5 G und der 128er Grafikkarte zulegen .

Fragen 1 : Ist die Festplatte leise ?
2 : wie Laut ist der Lüfter ?
3 : Wie sieht er bei Spielen aus Ruckelt da noch was ?
4 : Reichen die 512 Mb aus ?
5 : Hat schon Jemad ein neues Alu 20" Apple Display daran ?

Danke im vorauß : Micha
:confused:
 
1. Platte ist relativ leise, manchmal klackert sie wahrnehmbar, ansonsten alles ruhig. D.h. nicht störend beim arbeiten.

2. Lüfter springt bei mir nur an wenn ich Tony Hawk spiele. Dann ist der aber auch nötig da das PB dann RICHTIG warm wird.

3. Kann nur von THPS 4 reden: Wenn du alle größeren Anwendungen vor dem Zocken beendest, ruckelt nix.
Hatte mal noch Safari(mehrere Seiten), Mail, iTunes, iPhoto, IRC und ICQ an, da ruckelte es beim Spielen ein paar Mal.

4. Jein, also meist bin ich immer hart an der Grenze, auch wenn nur die Programme wie bei Punkt 3 laufen. Deswegen wird bald ein GB-Riegel folgen ;-)

5. nope
 
SUCHFUNKTION ist nicht kaputt

Diese Fragen wurden oft gestellt und beantwortet.
Ich habe für Dich die Suchfunktion bemüht. (Aufwand ca. 2 Minuten)

Macfreund34 schrieb:
1 : Ist die Festplatte leise ?
https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=62546

2 : wie Laut ist der Lüfter ?
https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=62553

3 : Wie sieht er bei Spielen aus Ruckelt da noch was ?
https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=62566

4 : Reichen die 512 Mb aus ?
https://www.macuser.de/forum/search.php?searchid=62568
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Mühe !!!(Links)

Hi , danke noch mal für die Mühe !!!

Gruß : Micha
pepp
 
Kann alle aussagen bestätigen.
Wobei das PB bei mir nicht so heiß wird. Warm und das nur auf der rechten Seite. Bei Dauerbelastung kann es aber schon mal "untenrum" heiß werden!

Für komplexe Spiele sind 512MB nicht ideal. Es kalppt schon, aber mit kleinen Ruckeleien. Alle anderen Anwendungen laufen mit 512MB mehr als flüßig. Die Speicherverwaltung bei MAC OS X ist halt super gelöst.
 
Zurück
Oben Unten