wie sind diese lautsprecher fürn ipod (mini)?

spire schrieb:
Die iStation von Logic3 ist billiger und klingt besser... :)

Klick mich!

Habe mir das Logic3 auch gekauft und bin angesichts der Kompaktheit sehr zufrieden damit. Es funktioniert mit herkömmlichen AA-Zellen oder mit Netzteil und hat einen USB- sowie einen FW-Anschluss.

Ich lasse mich nun nur noch von meinem iPod morgens mit Musik wecken.
 
mhmhmh

Bose & Co? Will ich nichts weiter zu sagen, aber:

Ich finde, die Beste Lösung für den iPod (ob mini oder Phot) ist immer noch die Geschichte von Henry Klos - Tivoli Audio!

Für unterwegs: das PAL (gibts sogar als iPal in Zusammenarbeit mit Apple und in Apple Design). Hat einen guten Klang, eine Batterie (8-9h Wiedergabe), 12V und 240V. Desweietren ist es robust, Spritzwassergeschützt und in einem robusten gummierten Gehäuse verpackt. Sieht gut aus.

Für stationar: Model One (mono) oder Model Two (stereo).

Die haben meiner Meinung nach den Besten Klang, den ich von kompakten Geräten her gehört habe. Selbst die Mono klingen um vieles besser, als die Teile von Bose & Co. Und wirklich teurer sind sie nicht

Denkt der Kermet und läßt sich nur schwer überzeugen
 
Nirabiffics schrieb:
Spike, du sprichst mir wie aus der Seele... Was soll aus 25mm Lautsprecher schon herauskommen? Jungs, so groß sind meine HOCHTÖNER!!! Und daraus will man "Bass" zaubern? Never ever... Nein!

http://www.geizhals.at/deutschland/a64762.html
Das hängt dieses System locker ab, obwohl es nur knapp 30 Euro kostet...

Nirabiffics

mag gut sein, aber viiiiel zu gross, wenn man auf Reisen ist... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten