Wie sind die OKI Drucker?

K

kannibale

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Habe bis jetzt immer HP Drucker gehabt und naja jedes Jahr aufs neuste :mad: Bin jetzt durch Zufall auf OKI Drucker gestossen



Kann jemand was zu sagen?
 
Laser, Tinte, Multifunktion, Farbe, Schwarz-Weiss, Netzwerk, WLan, Low'Budged?

Wenn es einen Preis für nichtssagende Titel und und informationsfreien Threadtext gäbe, wärst du ein heisser Kandidat.
 
Laser, Tinte, Multifunktion, Farbe, Schwarz-Weiss, Netzwerk, WLan, Low'Budged?

Wenn es einen Preis für nichtssagende Titel und und informationsfreien Threadtext gäbe, wärst du ein heisser Kandidat.

Es war nach Meinungen zu Druckern der Firma Oki im Allgemeinen gefragt. Nicht mehr, nicht weniger.
 
Es war nach Meinungen zu Druckern der Firma Oki im Allgemeinen gefragt. Nicht mehr, nicht weniger.


Ja das ist richtig :)

Mich interessiert erst einmal die Allgemeine Meinung zu diesen Druckern. Wenn mir jetzt einer Sagt die sind wie alle anderen Drucker und es macht kein Unterschied zu HP, Canon dann brauche ich auch nicht weiter zu schauen
 
Es war nach Meinungen zu Druckern der Firma Oki im Allgemeinen gefragt. Nicht mehr, nicht weniger.
Es scheint hier aber üblich zu sein, Fragende, insbesonders neue Apple-User, die noch einigermaßen blind in dieser Welt umhertapsen, maßregelnderweise schuriegeln zu müssen.

Das ist ein nicht sehr respektvoller Umgang mit dem Fragenden.
 
Es scheint hier aber üblich zu sein, Fragende, insbesonders neue Apple-User, die noch einigermaßen blind in dieser Welt umhertapsen, maßregelnderweise schuriegeln zu müssen.

Das ist ein nicht sehr respektvoller Umgang mit dem Fragenden.


Die OKI Drucker sind eigentlich ganz gut, meine Erfahrung ist die, dass eben nicht überall alles zu bekommen ist für OKI, weil die Verbreitung nicht so ist wie HP, EPSON oder Canon!
 
Habe ein OKI MFC 342dnw (DIN A4-MFC) - Funktionen etc. alles sehr gut, inkl. Duplexdruck und -scan(!). Preislich auch ok. ABER: wie gechrieben, Toner etc. nicht überall zu bekommen, bestelle ich statt schnell meim Elektronikmarkt zu kaufen. Weiterhin ist die Einrichtung am Mac sehr... gewöhnungsbedürftig und am Anfang erscheint es sehr umständlich.

Alles in allem aber ein Klassegerät mit sauberen und professionellen Funktionen, kann ich weiterempfeheln.
 
Zurück
Oben Unten