Wie sind die neuen Kopfhörer?

Also zwischen den neuen Apples und meinem Sennheiser Nackenträgerhörer hör ich keinen Unterschied.

Die "richtigen" Geschlossenen sind wohl noch einen Tick besser, aber mir langen die Apple.
 
Vorhin war UPS da, nur ich nicht...

Naja, gleich kommen sie wieder, wie mir am Telefon versichert wurde!

Hoffentlich gibts die neuen, auch wenn ich die alten umtausche :d
 
Also ich weiss nicht aber für 30€ hab ich mir grade Philips InEar geholt die echt welten besser sind als die alten IPod dinger… also wenn die nicht grade den Stein der Weisen bei der Entwicklung der neuen gefunden haben dann würde ich mein Geld lieber in Philips oder Sony inEars inverstieren … va 30 € sind jetzt auch ent so wenig für Kopfhörer … wenn man sich mal die Priese bei Amazon anschaut (ok Shure etc. sind schon noch teuere … aber das sind ja noch mal Welten …)

MFG
 
Ich hab die alten bekommen :(
 
ab kommenden Montag sind die philips inEar für 14.99.- bei LIDL zu haben.

06_5579_b.jpg


Philips InEar-Neckband-Kopfhörer

Verlängerte Gummikappen leiten, für noch mehr Musikgenuss, den Sound direkt ins Ohr. Mit dem besonders weichen Band können Sie jeden kompakten Audio-Player perfekt transportieren.
Entsprechend Ihren Vorlieben einstellen
Trageband mit Schnellverschluss für einfache Handhabung
Einfacher Drehclip zum schnellen Abnehmen eines Players
Die Schiebesperre garantiert ein intelligentes Kabelmanagement
Hochwertigen Sound genießen
Verlängerte Gummikappen leiten Basstöne direkt in das Ohr
Neodym-Magnet steigert Bassleistung und Empfindlichkeit
Die Bass Beat-Öffnungen optimieren den Luftstrom für verbesserten Sound
Längere Lebensdauer
Weiches Riemenmaterial für zusätzlichen Tragekomfort
Ohrpolster bieten mehr Tragekomfort und Bass-Performance
15 mm Lautsprechertreiber optimiert Tragekomfort
Haltbarer Flexi-Grip bietet starke und flexible Verbindung
Technische Daten
Membran: Mylar Dome
Frequenzgang: 8 bis 24.000 Hz
Impedanz: 16 Ohm
Magnettyp: Neodym
Maximale Eingangsleistung: 50 mW
Empfindlichkeit: 108 dB
Lautsprecherdurchmesser: 15 mm
Sprachkorrektur: CCAW
Preis je Stück
 
Hi,

bei den refurbished Ipods sind die alten Kopfhörer dabei !

So zumindest bei mir und allen mir bekannten Bestellern !!
 
die sennsendinger sehen ja mal total komisch aus ...!
 
Tobi2000 schrieb:
Wär natürlich interessant vorher zu wissen, ob Apple schon die neuen verschickt, wenn man die alten wegen Defekt umtauschen will.
Hat das schon einer ausprobiert?

Versteh ich dass jetzt richtig?: Wenn die "alten" kaputt sind kann man die Austauschen lassen oder was? Klärt mich mal bitte auf, ich denk nähmlich das ich das hier falsch verstanden hab(dann wäre ja apple schon pleide wenn die, wenn noch Garantie drauf ist, ständig die Kopfhörer austauschen würden[Scherz XD]).
 
joint_killer schrieb:
Versteh ich dass jetzt richtig?: Wenn die "alten" kaputt sind kann man die Austauschen lassen oder was? Klärt mich mal bitte auf, ich denk nähmlich das ich das hier falsch verstanden hab(dann wäre ja apple schon pleide wenn die, wenn noch Garantie drauf ist, ständig die Kopfhörer austauschen würden[Scherz XD]).

Wo ist da das Problem
Garantie bezieht sich ja auch auf die Kopfhöhrer (gehört ja zum Lieferumfang)
 
Also ich habe sie jetzt auch und sie sind einfach nur GEIL!!!
 
Zurück
Oben Unten