Wie sind die neuen Kopfhörer?

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
Wie sind die neuen Kopfhörer so, die jetzt bei den neuen iPods dabei sind?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. mit den alten verglichen?
Würd mich sehr interessieren.

Meine Original-Kopfhörer hats nämlich leider mal wieder gefetzt.
Würd mir neue bestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich da dann schon die neuen bekomme, also würde ich noch etwas warten.
Oder hat einer von euch in den letzten Tagen seine Kopfhörer tauschen lassen und schon die neuen bekommen?
 
Hallo. Ich habe am Mittwoch meinen neuen 30GB bekommen. Die Kopfhörer finde ich nicht wirklich toll; im Vergleich zu denen des iPod Mini ein deutlicher Rückschritt. Der Klang ist ja noch einigermaßen okay, aber der Halt ist (zumindest bei mir) absolut mangelhaft. Bei der kleinsten Bewegung fallen die Stöpsel raus, was echt nervt. Ich habe daraufhin beschlossen etwas Geld zu investieren und habe mir die E2c von Shure gekauft. Wirklich guter Klang und ein bombenfester Sitz im Ohr.
 
meine iPod 4G Kopfhörer zerfallen auch gerade in ihre Einzelteile. Mit Blick auf die Preise von Kopfhörern überlege ich schon, mir dann noch einen iPod shuffle zuzulegen. Was hat der denn für Kopfhörer? Schon die neuen?
 
whitegerber schrieb:
meine iPod 4G Kopfhörer zerfallen auch gerade in ihre Einzelteile. Mit Blick auf die Preise von Kopfhörern überlege ich schon, mir dann noch einen iPod shuffle zuzulegen. Was hat der denn für Kopfhörer? Schon die neuen?
Der neue Shuffle (der im Oktober erhältlich ist) hat mit Sicherheit auch schon die neuen Stöpsel.
 
die neuen kopfhörer sitzen angenehmer im ohr als die alten und
besser klingen tun die auch noch ;)
in allen belangen besser als die alten :)
würde die neuen bestellen
 
Wär natürlich interessant vorher zu wissen, ob Apple schon die neuen verschickt, wenn man die alten wegen Defekt umtauschen will.
Hat das schon einer ausprobiert?
 
Meine neuen kommen am Montag..

Die alten wurden reklamiert..

Ich werde berichten :D
 
Super, danke dir!
Dann werd ich wohl hoffentlich gleich am Montag reklamieren können :)
 
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich die "neuen" bekomme..
 
Hm, das wäre interessant ja.

Aber normalerweise hat Apple noch Massenweise alte rumliegen...
 
die neuen kann man ja für 30€ im store bestellen, ob dir ihr geld wirklich wert sind ... >_>
 
Moin,

werden die Refurbished iPods mit alten oder auch mit neuen Kopfhörern ausgeliefert?
 
mit alten, definitiv
 
da muß ich leider wiedersprechen.
hab gestern meinen ipod video 30GB aus dem refurbished shop bekommen und da waren die neuen mit bei
 
4saken schrieb:
da muß ich leider wiedersprechen.
hab gestern meinen ipod video 30GB aus dem refurbished shop bekommen und da waren die neuen mit bei
und wie sind die nun?
 
keine ahnung, noch nicht ausprobiert. hab sony kopfhörer mit handgefertigtem ohrteil das paßgenau für mein ohr angefertigt wurde. da kann sowohl vom tragekomfort als auch vom klang kein apple kopfhörer mithalten, das brauch ich garnicht testen ;)
 
Na das ist doch mal ein ganz feiner Zug von Steve :)
 
Ich finde die neuen Stöpsel ganz ok. Man darf nur keine Wunder erwarten.
 
sie haben einen kräftigeren Sound als die alten und sitzen - in meinem Ohr - besser; aber natürlich sind geschlossene Kopfhörer, wie etwa Sennheiser, noch immer um etliches überlegen.
 
Ich werd mir erstmal die von Apple ausprobieren und dann vlt zu Weihnachten die Sennheiser inears...mal sehen :)
 
Zurück
Oben Unten